Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, Betty Bossi

VfB-Sorgenkinder / Bitterer Ernst

Startbeitrag von Betty Bossi am 26.03.2004 16:12

Sehr langer Artikel auf:

[www.stern.de]

Antworten:

Na ja, also unsere Jungstars können sich nicht sonderlich beklagen... Trotz reihenweise Hefekicks hielt Magath über Wochen an seiner Stammformation fest und hat seine neuen "Offensivspieler" zur Verwunderung des Fanvolkes nicht eingesetzt. Es ist richtig, dass der Kuranyi im letzten Spiel echt geackert hat aber seine - sagen wir mal 99 prozentige Chance - hat er halt versemmelt, während dr Steller seinen Hundertprozenter unterbrachte!

Übrigens war der Köbi Kuhn kürzlich in Stuttgart und sagte sinngemäss den Satz: Streller habe ich sehr schnell in die Mannschaft eingefügt und das sei doch nicht schlecht für einen Schweizer

Hä??? Was soll denn das heissen? Sollte das Ironie sein? Ich hab den Streller ja jetzt nur gegen die Löwen voll spielen sehen, da gehörte er zu den Besten auf dem Platz!

Dass dr VfB Meister wird, haben hier nur die aller Optimistischten geglaubt und das auch erst nach dem 3. Viertele! Bremen ist meisterschaftsmässig durch und sie werden jetzt hoffentlich nix mehr anbrennen lassen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Mannscharft heute, aber nur damit der Abstand zu Leverkusen nach hinten und nicht der Abstand zu Bayern vor uns grösser wird.



von mazy - am 28.03.2004 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.