Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walti usm Wallis, Rotblau, Don Daniel, Faninho, RKB, Tuborg_home, Mätzli, grufty, atzge, HIGHLANDER, tschegga2

Congratulations Daddy RKB!

Startbeitrag von Mätzli am 29.03.2004 06:15

Mit einiger Verspätung gratuliere ich RKB zur geburt seiner Tochter Ladina!

Hübscher rätoromanischer Name. Meine Cousine heisst auch so.

Antworten:

ja da schliesse ich mich auf alle fälle an!
wir trinken denn eine "milch" beim nächsten heimspiel auf euch, sofern ich dir deine saisonkarte bis dann zurückgegeben habe ......

gniess es, tschegga2



von tschegga2 - am 29.03.2004 07:01
Härzligi Gratulation? Schon jemand für den Hütedienst gefunden ;)



von grufty - am 29.03.2004 07:02


Au vo mir härzligschti Gratulation zur Geburt vo däm neue FCB-Fan mit däm scheene Name. Sälbschtvernaddyrlig geehn die Gliggwinsch au an d Mamme.


greetz atzge



von atzge - am 29.03.2004 09:51
super ,e dochter isch geil,

aber wenn e mol e babysitter bruchsch ,i ha e sensationells foteli vo unsere babysitter em luki und em saaseli,d.h mir sinn jewils gotteffroh hän mir die beide,wenn i chönnti würd i die föteli gärn ins netz hängge..........



von HIGHLANDER - am 29.03.2004 10:46
RKB, Alice und ich freuen uns mit Euch.
Alles Gute für Dich und Deine Familie.



von Walti usm Wallis - am 29.03.2004 16:11
Ist Milch = Röteli ???
Da würde ich mich auch gerne anschliessen ...



von Walti usm Wallis - am 29.03.2004 16:12
Auch von unserer Seite nur das Beste !

Und viel Durchhaltewillen bei hoffentlich wenigen schlaflosen Nächten ;)



von Tuborg_home - am 29.03.2004 18:19
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Wer weiss, in 18 Jahren Captness der CH-Damen-Fussball-Nati.

Nun fehlt noch ein Auftritt an einem Poeten-Anlass.



von Rotblau - am 29.03.2004 18:25
au vo minere site no härlichsti gratulation und wenig schloflosi nächt.



von Don Daniel - am 29.03.2004 18:42
schliesse mich doch mit etwas verspätung gerne den gratulationen an.

freu dich auf alles mit ihr :-)

von Faninho - am 30.03.2004 11:46
hallo alle zusammen

mein lieber freund iitg hat mich auf diesen gratulationsthread aufmerksam gemacht ....

wir freuen uns sehr, dass ihr euch alle mit uns freut. die geburt des eigenen kindes ist was extrem spezielles und wahnsinnig tolles. aber das muss ich ja vielen von euch nicht extra sagen.........

und das 'beste' :-) ist: ladina sucht sich eine mehr oder weniger ruhige 'fcb-zeit' aus, im wissen, dass mami und papi grosse fcb-fans sind.... ladina ist halt jetzt schon a) gut erzogen und b) ein fcb-fan (oder fanin ?).

schön finde ich, dass auch die buschtrommel so gut funktioniert. gäll, lieber mätzli.... sag mal deiner freundin einen gruss von meiner freundin und mir.

euch allen alles gute und bis später (wann, weiss ich noch nicjt, aber sicher wieder irgendwann....).

gruess und nochmals dangge !

rkb



von RKB - am 30.03.2004 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.