Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, sermeter, luki77, Kopfschüttler, Swiss_Rincewind

Beim 'Einmarsch' der Spieler morgen...

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 16.07.2004 19:57

Aus dem KigaFo (aka. MoFo (bzw. MotziFo), aka FusiFo):

Von Asselerade unter dem Titel "Wenigstens einer ist heiss auf die neue Saison":

"so, da ja morgen bekanntlich die neue saison beginnt hab ich den auftrag von tobi persönlich bekommen ein paar infos durchzugeben...

auf wunsch von ihm soll doch morgen jeder beim einmarsch der spieler das basler lied singen und zudem den schal emporstrecken. wenn alle mitmachen dürfte das bild und der motivationsschub sicherlich eine fehlende choreo ersetzen. von dem her unterstütze ich diese idee auf ganzer linie, insbesondere weil das basler lied von den fans auch zu diesen zwecken erfunden und erdichtet wurde und nicht um gesponsert und dargestellt zu werden.

wie gesagt auf guten aktionismus, guten einsatz und einen schönen saisonbeginn..

Gruess"


:spos: :spos: :spos:

Antworten:

Was "bassiert" bim Abelääse vo de Spiilernääme...?

Ych blib bi dr Nummere 11 ruehig und wart, bis d'Nr. 26 duuregäh wird...!

*trötzel*... ;-)

Nai im Ärnscht... hett's irgendwenn emolle e Hiwiis druff gäh, wieso dr Scott nümm s'26 hett...?



von Kopfschüttler - am 17.07.2004 08:07
Är ka schients nur bis 15 zelle.... :D



von luki77 - am 17.07.2004 08:20
Zitat

Was "bassiert" bim Abelääse vo de Spiilernääme...?


u was mached dir bim mladen? schwigeminute :joke:



von sermeter - am 17.07.2004 10:04
Und wieso findet er dann dauernd, dass er zu wenig verdient? Ich meine zwischen 0 und 15 kann es nicht riesige Unterschiede geben...
;-)

von Captain Sky - am 17.07.2004 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.