Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Mahatma, Don Daniel, Latteknaller, Mätzli, Tuborg_home, wurmi, tafkap, grufty, Tschum, sermeter

Mitleid?

Startbeitrag von Tschum am 24.10.2004 16:44

Müssen wir jetzt langsam umstellen und anfangen, Mitleid zu haben?


(Ja ja ich weiss, Schadenfreude ist primitiv.)
Antworten:
Mitleid habe ich schon lange ;)



von Mahatma - am 24.10.2004 17:38
nööö :D



von tafkap - am 24.10.2004 17:58
?



Edit :


Achsoooooo. Manche haben halt eine etwas längere Leitung... ;)

von Tuborg_home - am 24.10.2004 18:16
nö, je härter eine niederlage für die scheisse vom see, je mehr freue ich mich, ich arsch :D



von Zuschauer - am 24.10.2004 18:35
Geht mir auch so.

Bravo Bellinzona! :D



von Mätzli - am 24.10.2004 19:17
jetzt wöt i Bellinzona und den e Pernambuco resultat für uns!



von Don Daniel - am 24.10.2004 19:40
Habe das Webteam mit Infos vom Spiel versorgt, da Sacha nicht anwesend war. Als mir Dominik dann nach einer Spielmeldung mitteilte, dass GC draussen war, habe ich mich umgedreht und nach hinten gerufen, dass GC draussen sei: Jubel auf dem (nur zu etwa 1/3 gefüllten) Basler Teil der Tribüne :D:D

Sorry, aber alle anderen würden wohl genauso schadenfreudig jubeln wenn es geheissen hätte, Basel wäre draussen. Und GC.... ist wohl halt doch noch etwas spezielles für die Basler ;)



von grufty - am 24.10.2004 20:52
ja, gebs zu, als ich vom 1:1 zwischestand gehört habe, hats mich schon ein wenig gefreut - und ein bisschen hoffnung war da... ;)¨

schlagt mich :D



von Zuschauer - am 24.10.2004 20:54
Eine schöne Fahrt wäre sicherlich auch Sion auswärts.



von Tuborg_home - am 24.10.2004 20:54
hey, sion auswäts ist schon für uns gebucht - eventuell nächstes jahr in der nlb ;)



von Zuschauer - am 24.10.2004 20:58

Eigentlich war es ja so..

GC hat zum ersten mal in diesem Jahr ein Spiel ausgeglichen gestalten können. (?), ja sie waren offenbar sogar in Führung. Sie haben dem übermächtigen Gegner ein Penaltyschiessen abgerungen, und dies AUSWÄRTS! Herr Gulich kann sicher auf dieser heroischen Leistung aufbauen und neue, sehr,sehr potente Geldgeber suchen.

Ich finde, eine solche Leistung verdient den Respekt unseres Vorstandes. Wie wäre es mit den Käufen von Cabanas ind Lichtsteiner für jeweils 4,9 Millionen? :D



von Mätzli - am 24.10.2004 21:41
Don Daniel schrieb:

Zitat

jetzt wöt i Bellinzona und den e Pernambuco resultat für uns!


:D



von Mahatma - am 25.10.2004 03:01
Zuschauer schrieb:
Zitat

ja, gebs zu, als ich vom 1:1 zwischestand gehört habe, hats mich schon ein wenig gefreut - und ein bisschen hoffnung war da... ;)¨

schlagt mich :D

Verstehen kann ich Dich schon - Du musst halt immer wieder von Neuem hoffen ... :)



Zitat

hey, sion auswäts ist schon für uns gebucht - eventuell nächstes jahr in der nlb ;)

Die Reise darfst Du Dir noch aufsparen. Ich glaube, dass die Ostschweizer oben bleiben ... ;)



von Mahatma - am 25.10.2004 03:26
dito

lachen:



von sermeter - am 25.10.2004 08:21
Don Daniel schrieb:

Zitat

jetzt wöt i Bellinzona und den e Pernambuco resultat für
uns!


y wött wyder emol öppis e biz in dr nöchi,

hamburg-gelsenkirchen-meyrin... y ha langsam gnueg vom lange bus und zug fahre ;)



von Latteknaller - am 25.10.2004 08:24
jammere uf hochem niveau was du do machsch. i würd gärn nach bellinzona.



von wurmi - am 25.10.2004 08:27
wurmi schrieb:

Zitat

jammere uf hochem niveau was du do machsch.

in irgendöppisem muess me jo guet sy



von Latteknaller - am 25.10.2004 08:29
Zitat

Die Reise darfst Du Dir noch aufsparen. Ich glaube, dass die Ostschweizer oben bleiben ...



Ein Zürcher Platz in der NLA ist genung, die chancen stehen gut, dass auch die hüpfer ins gras beissen müssen



von Don Daniel - am 25.10.2004 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.