Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Captain Sky, Latteknaller, Tuborg_home, Zuschauer, grufty

Testspiel Wil-FCB neu in Basel!

Startbeitrag von grufty am 20.01.2005 19:53

Von der FCB-Homepage:

FCB spielt am Samstag in Basel gegen den FC Wil

Das auf Samstagnachmittag angesetzte Testspiel des FC Basel gegen den FC Wil wird aufgrund der schlechten Wetter- und Terrainbedingungen vom Wiler Bergholz nach Basel verlegt. Die Partie FCB – FC Wil findet neu am Samstag, 22. Januar 2005, um 13.30 Uhr auf den Sportanlagen St. Jakob statt.

Geplant ist die Austragung des Spieles im Leichtathletik-Stadion, eine allfällige kurzfristige Verlegung der Partie auf einen der Plätze im hinteren Bereich der Grün 80 ist aber möglich. Unmittelbar nach der Partie reist die Mannschaft des FCB via Flughafen Zürich ins einwöchige Trainingslager nach Antalya in der Türkei ab.


Super! E langi, tüüri Zugsfahrt gspart! Wär chunnt au?

Antworten:
tztztz, gar der fcb dreht dem flughafen basel den rücken zu ;)



von Zuschauer - am 20.01.2005 20:05
Grmpf ! Jetzt nervts noch mehr, dass ich Kindercharivari-Tkts habe für die Familie :(



von Tuborg_home - am 20.01.2005 21:00
jä toll..by nid do :(



von Latteknaller - am 21.01.2005 08:42
Ich muss mir das noch überlegen, wird wohl auch ein wenig vom Wetter abhängen...

von Captain Sky - am 21.01.2005 10:55
das wir bei mir auch genau so sein, zumal ein morgenshopping incl. frühschoppen in freiburg ansteht :cheers:

aber ich glaube auch noch nicht, dass dieses spiel stattfinden wird, die plätze im joggeli sehen alles andere als gut aus und vergangene nacht hat ihnen bestimmt nochmals zugesetzt



von maischter proper - am 21.01.2005 11:07
u21 teschtmatsch vo hyt z'oobe isch abgseit worde...



von maischter proper - am 21.01.2005 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.