FCB-Team gegen NK Siroki Brijeg

Startbeitrag von Rotblau am 13.09.2005 17:24

Verletzt sind: Kulaksizoglu, Quennoz, Smiljanic, Carignano, M.Yakin, Berner.


Wenn ich Trainer wäre, würde ich mit folgender Aufstellung beginnen:
Crayton;
Chipperfield, Dzombic, Delgado, Degen;
Mesbah, Ba, Rossi, Ergic;
Sterjowski, Eduardo;

Ersatzbank:
Kuzmanovic, Rakitic, Halimi, Zuberbühler, Müller, Petric, Zanni.

Antworten:

Isch dr Mesbah nit au verletzt?



von Fanti - am 13.09.2005 19:47
ich warte noch mit der aufstellung bis morgen, wenn man sieht ob wirklich alle verletzen nicht einsatzfähig sind.

mit dieser verteidigung würde nicht nur zubi sondern auch crayton alt aussehen......

wenn schon alle verletzt sind, sollte wohl kuzmanovic spielen. welcher ja auch schon in testspielen in der iv und im def. mittelfeld gespielt hat.

von Faninho - am 14.09.2005 07:22
also wenn Kulaksizoglu, Quennoz, Smiljanic, Carignano, M.Yakin, Berner und Mesbah vrletzt sinn, würd ych eso ufstelle

zubi

dzombic-müller-kuzmanovic-chippy
degen-ba-delgado-ergic
rossi-eduardo

resärve: crayton, zanni, rakitic, petric, stereo, no 2 vom nochwuchs

klar is scheisse, dass so vyyl vrletzt sin usgrächnet vor em UEAFA-cup, aber so kömme die junge wenigschtens zu yysätz. das freut my denn wyder.



von Latteknaller - am 14.09.2005 07:48
übernehme deine Aufstellung, würde aber Sterjovski anstelle von Ergic nehmen; Sterjovski ist sich links zu spielen 'gewohnt', und in Kreuzlingen hatte er bei fünf von sechs Toren den Fuss im Spiel. Habe nicht verstanden, wieso Gross ihn in Zürich nicht früher (anstelle Eduardo) gebracht hat.



von grufty - am 14.09.2005 08:37
:spos: + zusatz von grufty!
ich möchte den stereo auch öfters sehen, denn er macht mir einen sehr intelligenten und abgeklärten eindruck auf dem feld. was man von den meisten anderen momentan nicht behaupten kann :D

von Faninho - am 14.09.2005 09:22
:spos:

es scheint ein teil der poeten hat die "wunsch" aufstellung für donnerstag IMHO gefunden



von Don Daniel - am 14.09.2005 11:19

Re: FCB-Team + Tipp

Zubi
Dzombic - Müller - Ba - Zanni
Degen - Rossi - Delgado - Chippy
Stereo - Eduardo

Zuschauer: 14.786

Resultat: 2:0 (Chippy, Stereo)

von Stavia - am 15.09.2005 07:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.