Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Captain Sky, Mayor, sermeter, atzge, luki77

Live-Thread oder so...

Startbeitrag von Kopfschüttler am 16.11.2005 19:01

- s 0:1 isch z'frieh ko!
- d' Schwiz ka kaini 10 Sekunde dr Ball halte
- wenn dr Philipp Dügün wyter so munter in Stroofruumnööchi foult, kömme d'Türke no zu mind. zwai wytere Goal. Dr Ussglyych hann ych laider genau so gseh koh
- die türkisch Mannschaft dritt erwartet sympathisch uff :rolleyes:

Ych ha hütt über dr Midaag e Dürüm wägputzt, also, liebi CH-Nati: Noochemache!!!

Prognose: Es wird dr Schwiz nidd länge! :-(

Antworten:

Kopfschüttler schrieb:

Zitat

Prognose: Es wird dr Schwiz nidd länge! :-(



Wettet jetzt no öbber dergege...? Highlander...?



von Kopfschüttler - am 16.11.2005 19:30
drü zu zwöi. chönnt gloub länge



von sermeter - am 16.11.2005 20:03
oder doch nid? scho vier zu zwöi :-(



von sermeter - am 16.11.2005 20:07
Do bini mr nonig so sicher!

4-2!!!



von Mayor - am 16.11.2005 20:07
Scheisse, y maag nüm vorem TV hogge und bi jez an compi...



von Mayor - am 16.11.2005 20:08
LÄGG DOCH MIR AM ARSCH, HÄNN DIE GLÜGG KA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sovyyl mehr Glügg als Verstand goht jo gar nümm! Drotz Ablängigg am PC binn-ych um Joore g'altered



von Kopfschüttler - am 16.11.2005 20:14

Re: Poet im Lager der Schweizer?

Habe ich das richtig gesehen nach Strellis Tor, ein allseits bekannter und geschätzter Poetenforum schreiber hinter Magnin und Degen? Brauchte es bei soviel "Dreck" einen Saubermann?
Wenn ja, hoffe ich, dass noch alles gut geht und dass seine Fähigkeiten nicht gefragt sind...

von Captain Sky - am 16.11.2005 21:46

Re: Poet im Lager der Schweizer?

:eek:

Ha mi nidd gachtet...?!?! Highlander...? ;-)



von Kopfschüttler - am 16.11.2005 22:15

Re: Poet im Lager der Schweizer?

Bin nicht ganz sicher, konzentrierte mich in der Situation in erster Linie aufs jubeln und es ging auch sehr schnell...

Edit: unter [www2.sfdrs.ch] gibt es ein Video des Tores und aus den Katakomben...

von Captain Sky - am 17.11.2005 07:59

Re: Poet im Lager der Schweizer?

y bi au däre Meinig, dr Maischter Proper derte kurz erblickt z'ha glaub in me orange Jäggli...



von luki77 - am 17.11.2005 08:43

Re: Poet im Lager der Schweizer?




Yep, s'isch dr Maischter gsi.



von atzge - am 17.11.2005 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.