Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, RKB, Zuschauer, Kopfschüttler, maischter proper, Don Daniel, Fanti

Tipp FCB - FCB

Startbeitrag von Fanti am 03.11.2008 19:10

Team: Costanzo; Pfanni, Ferati, Marque, Safari; Beni, Carlitos, Stocki, Ivan, Perovic; Streller

Uswäggslige: Rubio fir Carlitos, Eduardo fir Perovic, Derdiyok fir Stocki

Resultat: 5:1

Gool: Bojan (2x), Henry, Xavi, Messi; Perovic

Fans: 55'555

Und sunscht: 3'333 Basler! ;-)

Antworten:

7-1

von maischter proper - am 03.11.2008 22:03
mr kriege dasmol numme drei.

3:2 fyr Barca und dr stocker uf ihrer liste (das wär den wenigstens mol e richtige verein)

von Don Daniel - am 03.11.2008 22:07
Revanche! 0-5! :D

von Kopfschüttler - am 04.11.2008 07:39
7-1

von Zuschauer - am 04.11.2008 07:59
Ich freue mich ungemein auf das Spiel! Wir haben das Glück, gegen ein Barça auf einem seiner Höhepunkte zu spielen, das ist doch toll. Normalerweise haben wir gar keine Chance.

Aber für den Fall, dass es mal ganz anders kommt, möchte ich der sein, der das getippt hat. Also:

Basel wird die erste Viertelstunde überleben (was ein riesiger Erfolg ist), dann gelegentlich ein Tor erhalten, sich dann heldenhaft gegen weitere Tore wehren, Mitte der zweiten Halbzeit mit Glück den Ausgleich erzielen, dann mit sehr viel Glück die wütenden Angriffe der Katalanen überstehen (drei Holztreffer) und schliesslich in der Nachspielzeit das 1:2 schiessen.

von Tschum - am 04.11.2008 09:03
der fcb deutlich überlegen und dennoch ein 1:2 für den fcb.... :D

oder anders: barcelona deutlich besser und drückend überlegen, basel aber viel cleverer als im hinspiel und mit viel glrück 2 tore. barcelona mit viel pech nur ein tor. und voila: 1:2 für unseren fcb!!!!

:spos:

von RKB - am 04.11.2008 09:03
irgendwie scheint es mir, dass wir beide zur selben zeit die selbe idee hatten, sie aber anders formulieren.......


;-)

von RKB - am 04.11.2008 09:04
Das geht also über unsere Individualität hinaus, muss eine höhere Eingabe gewesen sein. Das 1:2 ist also schon so gut wie sicher.

von Tschum - am 04.11.2008 13:44
So ein Mist. Warum konnten unsere Spieler denn nicht noch das Siegestor schiessen, fast wäre unser Tipp aufgegangen. Ohne dass wir wirklich daran geglaubt hätten ...

von Tschum - am 05.11.2008 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.