Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, grufty, Swiss_Rincewind, Fanti

Morn...

Startbeitrag von Kopfschüttler am 04.12.2008 07:14

...isch dr 5.!

Gits e FAN*-Poetehogg im Hattrick?

* Fcb-Aarau-Noochbetrachtig
Antworten:
Da ich am FAM* nicht dabei sein kann, könnte ich mich bei einer FAN auch nicht gross beteiligen; wäre aber dennoch dabei. :)

*FCB-Aarau-Match

von Swiss_Rincewind - am 04.12.2008 07:38
Kaa weder an FAM (Dambuureässe) no am FAN (au Glyggetermin) derbyy syy, sorry.

von Fanti - am 04.12.2008 08:38
FAM: Da ich nicht sicher bin, ob ich meine relativ frisch operierten Augen dem Qualm (Raucher in der näheren Umgebung) im Joggeli aussetzen will, und ich beim Congeli-Cup-Spiel die Spieler nur anhand der verschiedenen Trikotfarben dem entsprechenden Team zuordnen konnte, überlege ich noch, ob ich ins nasskalte Joggeli soll, wenn ich vom Spiel sowieso nicht so viel mitbekomme (momentan schwankt das Sehvermögen noch stark, v.a. je länger der Tag desto geringer die Sicht).

FAN: Da am Poetentisch selten geraucht wird, könnte ich mir ein Hattrick-Besuch vorstellen; falls der Umgebungsrauch doch zu stark wäre, könnte ich mich ja noch immer zurückziehen.

von grufty - am 04.12.2008 10:09
Kopfschüttlers Absaag...

von Kopfschüttler - am 05.12.2008 06:59
Nach intensivem Studium vo de "Amäldigge" wird dr Alass abgsait und de potenzielle Dailnämer e freye Obe ermögliggt.

@Grufty: Dr Rincewind und d Kopfschüttlers hätte sich zwar sehr gfreut, Di wiider emolle z gseh, aber Dini Auge sinn fir e bitz mehr "Usszyt" sicher au nidd undanggbar. Es klappt en anders Mol¨!

von Kopfschüttler - am 05.12.2008 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.