Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Faninho, Captain Sky, Spitzkick

FC Basel - FC Aarau

Startbeitrag von Faninho am 06.03.2009 09:47

----------------sommer--------------
-zanni-abraham-marque-safari-

-ichhoffeabsofortneuervizecaptain-

-carlitos(?)-ergic-gjasula-stocker(?)-

------------------streller------------------

stocker/carlitos wieder fit? sonst perovic/scotty
ergic könnte man auch mit frei tauschen.... eigentlich wäre es fällig, wird aber wohl nicht geschehen.
ich denke es wäre an der zeit, dass beni huggel neuer vizecaptain ist und die binde trägt bis costanzo zurück ist.

tipp: 4:1, streller, beni, carlitos, perovic.
zs: 22'745

Antworten:

3:2, nicht so leicht wie gedacht..

von Spitzkick - am 06.03.2009 16:37

Re: Tipp FCB - Aarau

Team: Sommer; Pfanni, Abraham, Marque, Safari; Beni, Ivan, Carlitos, Perovic, Gjasula; Streller

Uswäggslige: Scotty fir Perovic, Frei fir Carlitos, Mustafi fir Gjasula

Resultat: 3:0

Gool: Streller, Beni, Mustafi

Fans: 18'111

Und sunscht: ändlig wieder emool e klaare Sieg.

von Fanti - am 06.03.2009 19:55
Aarau vermochte in den letzten Spielen ja kaum zu überzeugen. Gerade darum wird es ein sehr schweres Spiel. Ich denke, die werden vor allem die Null halten wollen, selber zu agieren kommt erst an vierter oder fünfter stelle. Gut wäre darum (wiedereinmal) ein frühes Tor, vielleicht ja (wiedereinmal) auf einen Eckball...

von Captain Sky - am 06.03.2009 21:32

Re: Tipp FCB - Aarau

stocki für scotty?
du meinst scotty einwechseln und danach gleich wieder auswechseln?

;-)
:rolleyes:

von Faninho - am 07.03.2009 09:53

Re: Tipp FCB - Aarau

...'schkorrigiert. ;-)

von Fanti - am 07.03.2009 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.