Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
chrättli_reloaded, Tuborg, Tschum

Rüblick am Sonntag Abend

Startbeitrag von Tschum am 14.08.2011 21:27

Nach dem grossen Aerger gestern bin ich wieder etwas runtergekommen. Das wird eine spannende, wenn auch wohl nicht erfreuliche Saison für uns.

Heute gab's wenigstens ein paar amüsante Beobachtungen:
Xamax hat's noch ein bisschen ärger erwischt als uns - noch kein Tor nach 5 Spielen.
Sforza tönt im Interview genau wie Ursus und Nadeschkin - sehr, sehr lustig macht er das.
Und unsere Transferabteilung hat ihre goldene Chance verpasst: Wo stünde der FCB in der laufenden Meisterschaft, wenn er Lustrinelli hätte statt Alex!

Antworten:

Am genau gleichen Ort. Oder wieviele Konter hat der FcB schon gespielt? Wie oft wurde Frei schon gut angespielt am/im Sechzehner?

Die Herrschaften haben zur Zeit einfach immer noch das Gefühl, nach zwei Meisterschaften ginge es automatisch immer so weiter, es fehlen die letzten 10 Prozent, die den Unterschied ausmachen. Zeit, dass ihnen in den Arsch getreten wird.

von Tuborg - am 15.08.2011 05:16
Das einzige Bemerkenswerte ist/war zu sehen, wie sich Thun auf attraktive, spielerische Weise die Tore rausgespielt hat! Dazu mit viel Zug zum Tor.. Toll ! Im Vergleich zum FCB wie "Tag und Nacht". Und das mit diesen bescheidenen Mitteln! Freut mich für die Oberländer! Da spielen einige auf super Niveau im Moment (u.a. Andrist, Schneuwly..)! - Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies lange so weitergehen wird/kann.. Wobei ich das schon nach den ersten zwei Spielen auf Seiten der Thuner vermutete.. :)) Nächste Woche folgt aber die erste Niederlage im Stadtderby.. (aber auch da lasse ich mich gerne eines besseren belernen!)

Ach und dann gibt es in der Schweiz tatsächlich noch Teams, die sich bei einem Freistoss mit der Mauer noch erbärmlicher anstellen, als der FCB.. GC aus den letzten zwei Spielen: 0:9 Tore.. immerhin konnten sie gegen den FCB einen Punkt holen.. zzz..

Nächste Woche gehts nach Luzern, dass noch auf den ersten Sieg im neuen Stadion wartet.. mir schwant böses..

von chrättli_reloaded - am 15.08.2011 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.