Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Mahatma, Mätzli, Tuborg, chrättli_reloaded, wurmi, Kopfschüttler, It`s in the game, Captain Sky, maischter proper, Faninho

Stephan Andrist per sofort zem FCB

Startbeitrag von Fanti am 30.08.2011 14:02

[www.fcb.ch]

Lääse die s Poeteforum? ;-)

[forum.mysnip.de]

Antworten:

Vielleicht schauen sie auch SF ... ;)


von Mahatma - am 30.08.2011 14:20
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Bei solchen Transfers gibt es immer zwei Szenarien: Der Spieler hat bei seinem alten Verein schon am oberen Limit gespielt und kann jetzt in veränderter Konstellation dies nicht mehr abrufen. Oder er macht dank besseren Mitspielern etc. nochmals einen Schritt nach vorne...

von Captain Sky - am 30.08.2011 14:21
wunderbar
...und jetzt fehlt noch PhD, es bleiben noch 31.5 std. zeit

von maischter proper - am 30.08.2011 14:30
Herzlichen Willkommen und viel Freude beim FCB!

- - -

Variante zwei gefällt mir viel besser und traue es ihm auch zu.


von Mahatma - am 30.08.2011 14:36
Phatias Delgado?

von Fanti - am 30.08.2011 14:37
Ein guter und vernünftiger Einkauf. Der Man hat gute Perspektiven, und könnte uns weiterbringen.

von Mätzli - am 30.08.2011 14:58
Na ja! Ich bin skeptisch!

Perspektiven hatten noch viele beim FCB. Burgmeier, Zanni, Asif Saric, etc. etc. - ganz viele Perspektiven sogar (wenn man auf solch tiefem Niveau steht).

Der Junge soll mich begeistern und mich vom Gegenteil überzeugen.

Letzten Sonntag übrigens nicht mal in der Startformation.

von It`s in the game - am 30.08.2011 15:22
ja, letzten sonntag stand er nicht in der stammformation....
hmmm.... wieso wohl? ich denke nicht, dass der kontakt zwichen fcb-andrist-thun erst am montag (GESTERN)hergestellt wurde... :-)

ich finde es toll..... insgeheim habe ich mir erhofft dass noch etwas kommt, nach den letzten statements, hätte aber auch noch mehr sein dürfen!

und shaq sollte bleiben, noch wichtiger!!

wie sich andrist durchstetzt, werden wir sehen. haben wir doch immerhin 5 spieler für diese seite.
- stocker, zoua, andrist, tembo, schürpf, chipperfield, (xhaka-frei-((notfall)) )
allerdings, zoua, chippi und!! schürpf für mich eher stürmer sind!

gruss



von Faninho - am 30.08.2011 16:40
Zitat
Fanti
Phatias Delgado?


Nai, dr Phatrik Daumann vo Servette... ;-)

von Kopfschüttler - am 30.08.2011 19:44
Stimmt. Perspektiven hatten aber auch ein Caicedo, ein Delgado, ein Petric (sic..), ein Rakitic, ein Kuzmanovic, und und und...

Junge Spieler verpflichten ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Manchmal entwickelt sich der Spieler wie erhofft (siehe oben), manchmal läufts nicht ganz so rund (siehe Tembo, Baykal, Burgmeier, etc).

Ich denke, Andrist hat gute Anlagen und wir sollten ihm die Chance einräumen, sich zu entwickeln. Und von wegen Startformation, warum wohl? ;-) . Trotzdem mit 4 Goals und 3 Assists in die Saison gestartet, nicht sooo schlecht würd ich mal sagen.

von Tuborg - am 31.08.2011 11:12
... und für 300'000 eine vertretbare Investition. Schlechter als Tembo kann er nicht sein. Er ist genau der Kauf von der art, wie ich ihn vorgeschlagen habe.

1. Keine Black Box. Man weiss, was er kann, und was er nicht kann.

2. Nicht teuer.

3. Von einem direkten Ligakonkurrenten.

von Mätzli - am 01.09.2011 09:36
zrugg us de Ferie nimm i de Tranfer mit grosser Freud zur Kenntnis! Super Sach!!

von chrättli_reloaded - am 01.09.2011 10:21
Mätzlizitiertag die 3.:

1. 2. und 3. stimme ich zu. Den Tembozusatz find ich unnötig (das war im 2009 absolutes Teenagermodewort, imphall).

Dazu kommt: Ein Simmentaler der nach Basel kommt. Der wird sich zerreissen um eine gute Falle zu machen und das ist das was gebraucht wird.

Mich freut's!


von wurmi - am 01.09.2011 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.