Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, maischter proper, Mätzli, Rotblau, grufty, Spitzkick, Captain Sky, Tschum, Don Daniel

Cupfinal FC Basel - FC Luzern

Startbeitrag von Rotblau am 14.05.2012 19:59

Als Einstimmung an den bevorstehenden Cupfinal:

[www.youtube.com]

Man beachte wie dreckig zum Teil die Hosen sind.

Antworten:

schade ....

Leider verliert der FCB dieses Mal den Cupfinal. Schade.
Grund: Kubilay Türkilmaz, die weltweit grösste Fussball-Fachperson und unfehlbar in seinen Meinungen, hat das gesagt:
siehe:
[www.blick.ch]

von Rotblau - am 15.05.2012 16:01

Re: schade ....

Beruhigt mich ungemein, dass diese Nulpe den FCL vorne sieht. Ein sehr, sehr gutes Omen. :D

von Mätzli - am 15.05.2012 16:38
Die knappen Höschen sehen etwas läppisch aus. Dafür hatten die Männer damals noch anständige Frisuren!

von Tschum - am 15.05.2012 18:42
Die Lutscher machen so ein Brimborium um diesen Scheissfinal, siehe diesen Treter Renggli im Blöök. Lächerlich, Was glaubt dieser Bauernkicker, wer er ist???

Ich bin sicher: 4-0 für uns!!

Grüsse aus good auld Alba.

von Mätzli - am 15.05.2012 22:56
es wird nicht einfach, aber eins bin ich mir sicher, unsere jungs sind "hungrig" genug dafür.
sollte lutschern in führung gehen, wird es aber schwer...

ich erwarte einen langezeit umstrittenen aber schlussendlich doch klaren 3:1 sieg

von Don Daniel - am 16.05.2012 06:04

Re: Tipp FCB - Luzärn

Team: Sommer; Steini, Dragovic, Abraham, Park; Beni, Shaqiri, Xhaka, Stocki; A. Frei, Streller

Uswäggslige: F. Frei fir Stocki, Yapi fir Xhaka, Zoua fir Streller

Resultat: 2:1

Gool: Stocki, A. Frei; Winter (wäär den sunscht bi dääne Temperatuure...;-))

Fans: 30'003

Und sunscht: saukalt im "Stade de Vent" :-(

von Fanti - am 16.05.2012 06:54
y tipp uff e hart umkämpfts 7-1

allne reisende vyyl spass in der bundesstadt und in dr durchzuugbuude, mir gsehn ys uff em barfi (drnoo) oder im ziczac (während)

von maischter proper - am 16.05.2012 06:58
Zitat

durchzuugbuude


Zem das Erdraage hilft numme ains:



Slaìnthe! :drink:

von Fanti - am 16.05.2012 07:26
das dörf ych nimmi dringge, hets mami gseit... ;-)

von maischter proper - am 16.05.2012 08:33
Zitat

das dörf ych nimmi dringge, hets mami gseit...


Wieso? Isch doch "Medizin"! Lueg doo under "Gerücht 2": ;-)

[www.dooyoo.de]

von Fanti - am 16.05.2012 08:50
hmmm, d'amis versteehn vo whiskey ebbe glyych vyyl wie d'schotte vomene gepfläggte BBQ...
new balls please!

von maischter proper - am 16.05.2012 09:05
Der Verstand sagt mir, dass es eigentlich eine klare Sache für Basel sein müsste. Allerdings ist Fussball ja keine Sache des Verstandes. Auch wenn ich nichts von Aussagen wie "Luzern ist hungriger als Basel" halte. Das scheint mir bei Typen wie Alex Frei oder Heiko Vogel reichlich weltfremd. Die beiden wollen ja immer gewinnen, auch wenn sie "nur" Mario Kart gegeneinander spielen...
Und ich selber freue mich auf das Spiel wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

von Captain Sky - am 16.05.2012 09:34
Ich tippe auf ein 1:0 wie vor 5 Jahren gegen denselben Gegner im selben Stadion. Für den FCB natürlich ;-)

Hier noch ein Schmankerl, Köppfinal anno 1975, FCB-Winterthur, das war mein erster Final live als 11jähriger Bub...grosse Mannschaft damals und Willy Ritschard übergibt den Pokal..

[www.sport.sf.tv]

von Spitzkick - am 16.05.2012 11:37
Dem Lärm nach zu urteilen ist der erste Extrazug aus Luzern in Bern eingetroffen (mein neuer Arbeitsort ist grad beim Bahnhof)

von grufty - am 16.05.2012 13:25
Mir kemme au bald - aber diräggt zem Wankdorf! :D

von Fanti - am 16.05.2012 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.