Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Tschum, Latteknaller, Fanti, Mätzli, maischter proper

Tip FCB - FC Luzern

Startbeitrag von Mätzli am 05.05.2014 20:49

Am Mittwoch kommt es meineserachtens zum entscheidenden Spiel des Restprogramms. Nach der überraschend locker genommenen Hürde Sanggalle, kann der FCB am Mittwoch wie ein Hürdenläufer die letzte Hürde überwinden, um dann in Pole Position Richtung Zielband zu sprinten.

Gewinnt er daheim gegen Luzern, dann wird er das Restprogramm mit 4 Punkten Vorsprung und deutlich besserem Torverhältnis locker abspulen. Die meisten Verletzten sind zurück, die letzthin Gesperrten total ausgeruht, und auch der Rest der Personaldecke in gutem Zustand. YB wird uns kaum schlagen, Aarau und Lausanne werden vermutlich besiegt. Da würde GC das Punktemaximum auch nichts nützen.

3 Punkte gegen den FCL sind da aber Pflicht.

Ich tippe mal ein 2-0.

(Schär auf Corner, Frei versenkt Penalty, (den Stocker herausholt, was Alex Frei zum Toben bringen wird).

Antworten:

7-1
und alex frei in ärztlicher obhut

von maischter proper - am 06.05.2014 05:52
Ich schätze die Ausgangslage genau gleich ein: Gewinnt der FCB drei Punkte gegen Luzern, müsste sehr viel schief gehen. Ich hoffe, dass die Mannschaft entsprechend spielt und mit einem guten Resultat nochmals Fahrt für die letzten Spiele aufnehmen kann.

Gespannt bin ich auch, wie Basel und der GC die englischen Wochen zum Abschluss meistern. Ich sehe da eher leichte Vorteile für den FCB.

von Captain Sky - am 06.05.2014 09:09

Re: Tipp FCB - Luzern

Team: Sommer; Voser, Suchy, Schär; Safari; Frei, Serey Die, Stocki, Diaz, Delgado; Sio

Uswäggslige: Aliji fir Safari, Sauro fir Schär, Embolo fir Delgado

Resultat: 1:0

Gool: Stocki

Fans: 29'887

Und sunscht: GC gwynnt au, es blyybt bi de vier Pinggt Vorsprung.

von Fanti - am 06.05.2014 09:53
i wird si vor em pfärnsee zum siig hueschte und rotze. nämmlig!

von Latteknaller - am 07.05.2014 17:03
Ich hoffe ja fest, dass Mätzli auch diesmal wieder richtig liegt mit seinem 2:0-Tipp.

Aber ich neige zu Ängstlichkeit, ich habe einfach kein gutes Gefühl für heute, und sehe ein 1:2 auf uns zukommen, fatalerweise.

von Tschum - am 07.05.2014 17:05
Modefan!

von Captain Sky - am 08.05.2014 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.