Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Goofy, Robin Hood, Varela -8-, Faninho, Captain Sky, Rotblau

Patrick Foletti im Gespräch mit der Luzerner Zeitung

Startbeitrag von Rotblau am 31.01.2002 19:06

Ausschnitt aus dem Interview mit Patrick Foletti, Luzerner Zeitung.
Patrick Foletti sagt: "Der Cheftrainer des FCB hat mir klar gemacht, dass er mich zwar gerne hätte, aber dass Zubi sowohl in der in gut 3 Wochen beginnenden Finalrunde als auch in der kommenden Saison die Nummer eins im Tor des FC Basel sein wird. Hätte er mir gesagt, in der Goaliefrage beginne auf die neue Saison alles bei null, hätte ich zugesagt. Eine 50:50-Chance gegen Zubi wäre eine Herausforderung gewesen, die ich angenommen hätte."

Also, Patrick Foletti kommt NICHT.

Antworten:

Mir scheint fast wichtiger, dass Zubi die Nummer 1 bleibt...

von Captain Sky - am 31.01.2002 20:50
Mir ist eigentlich gleich wer die Nr. 1 ist, das wichtige ist doch, dass man diesen Spieler nicht verunsichert, mit gegen ihn gerichteten Sprüchen, dass sollten wir besser mit dem gegnerischen Goalie machen :D



von Goofy - am 31.01.2002 20:57
No öbis drzue: Xamax hett au no Interesässe am Alex Rey. Aber nur wenn s wie bim Wiederkehr kai Ablösi gitt. Ebe und dr Fox hett sich mit de tiefere Leischtige iiverschtande erklärt.



von Goofy - am 31.01.2002 21:10
Christian Gross macht das, was man machen muss, seinen
Torhüter stärken. Dies muss nach Innen sowohl auch auch nach
Aussen geschehen, ohne Kompromisse. Ich bin Kein Zubi-Fan,
aber jetzt gehts an die Meisterschaft, ohne "wenn und aber".
Wir müssen (auch wenn wirs nicht wollen) zu 100 % hinter Zubi
und den Entscheiden von Chrigel (tönt doch nett) stehen.
Hopp FCB, wir wollen diesen Titel, machen (fast) alles mit
Robin Hood

von Robin Hood - am 31.01.2002 21:59
Du hesch mängmol mieh mit dr Antwort an richtige platz setzte, gäll :-)



von Goofy - am 31.01.2002 23:22
Goofy: Schlaf gut ich bin "groggy" (aber nicht von Tyson).
Gute Nacht
Robin Hood

von Robin Hood - am 31.01.2002 23:27
chrisitian gross, du bist der beste mann!!!!!!

so gibt man seinem torhüter selbstvertrauen und nicht in den man ihn bei jeder gelegenheit demontiert wie das bei gc der fall war!!!

hast du die leistung von zubi gegen lautern gesehen??
der mann wird seine leistung bringen, steht zu ihm wie gross es tut und er wird es uns danken!!!!!!

ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI !! :spos:

von Faninho - am 01.02.2002 08:15
isch halt numme blöd, wänn vo dänne - schätzigswiis - 25000 lüt wo i de finalrundi im schnitt ins joggeli cho wärde, numme ne drittel pro zubi isch uns ihm de rucke stärkt - und die andere, sporadische matchbsuecher - wo nur chömme, um gseh zwerde und wils "trendy" isch - de goalie usspfiffe und aaduernd "miroslav, miroslav" vo obe abebrüele... des sin dann grad die, wo de lupo usspfiffe hän in däm spiel gäge aston villa im auguscht letscht johr.

me muess allene klar mache, dass de zubi die verdienti nummere 1 isch... und nit numme spielt, wil de chriggel ihn so guet liide cha.
Aber das cha de Zubi numme allei mache, dodebi kha ihm keine helfe - usser de verteidiger viellicht...

von Varela -8- - am 01.02.2002 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.