Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
aravis, Latteknaller, Mätzli, Betty Bossi

la grande bouffe

Startbeitrag von Betty Bossi am 27.03.2002 15:55

In diesem Forum wird zuviel "getrunken" und "gespiesen.

Schon W.A. Mozart hatte diese "besondere" Gabe ... Denkt daran, der Amadeus wurde nicht so alt ...

"Dieser" Atzge, will nur Punkte mit seinen glänzenden Fest-Anlässen feiern :-)

Atzge ist schuld, dass dem Gesundheitswesen die Kosten davon laufen ! :-)

Allen fröhliche Okktern und bringt die versteckten Eier aus der Charmilles mit nach Basel.

So, nun gehe ich in die Küche und mache mir ein "3-Minuten Ei". Muss aber vorgängig das Rezept-Buch studieren.
Antworten:
hoffe dis ei isch guet gsii und du hesch es nid abgschreckt!!!! söll ja schiins nümme xund sii!! ;-)

von aravis - am 27.03.2002 20:30
Vergiss da mit Vollkorn, Cholesterin, Rohkoscht und dä Mischt.

Kasch frässe was de willsch.

Wichtig isch Bewegig, wenig Stress, und dass du em Körper zyt gisch, SY BIOLOGISCH IDEALGWICHT z'finde. Isch kai witz, sondern neyschti Erkenntnis vo dr Ernährigswisseschaft.

Guet: Vitamin, Wyssmähl!, Fisch, Milchprodukt (au rahm), KOCHTS Gmies.

schlaächt: Rohkoscht, Vollkorn, Vegetarismus



von Mätzli - am 28.03.2002 07:32
jesses *dasrüebliausspuck* jetzt hani doch grad so ä xundi wuuche iigleit und nume müesli, rohs gmües und frücht gässe..... alles für d'chatz??? :rolleyes: henu, mal luege was nöchscht wuche xund isch.... ;-)

von aravis - am 28.03.2002 08:50
das het nüd mit xund oder nid xund ztue, nur mit dr haltbarkeit vo de eier.



von Latteknaller - am 28.03.2002 14:43
*blush* sorry..... (was dä aues weiss!!! *staun*) ;-)

von aravis - am 28.03.2002 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.