Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Tschum

GC stinkt mir

Startbeitrag von Tschum am 12.04.2002 15:32

Schon sehr schade, dass es im Cupfinal gegen GC geht. Jede andere Mannschaft wäre mir lieber. Wenn wir die Meisterschaft schon im Sack hätten, könnte ich ganz beruhigt an den Cupfinal, mich an einem Sieg des FCB freuen oder, wenn er verliert, gönnerhaft-wohlwollend dem andern Club (wenn das z.B. YB wäre oder Lausanne oder ein Kleiner oder sogar St.Gallen) den Erfolg gönnen. Das ginge mir so bei allen - aber bei GC, Koller und Widmer definitiv nicht.

Dass jetzt unbedingt ein Sieg des FCB hermuss, tut meinen Nerven nicht gut, gar nicht gut.
Antworten:
Ja Tschum, auch mir würde es stinken, wenn der FCB gegen "GC" den Cupfinal verlieren würde.
Es könnte auch sein, dass "GC" dem FCB den Meitertitel noch wegschnappt.
Es wäre ja nichts Aussergewöhnliches, denn "GC" reiht seit über 100 Jahren Titel an Titel, auch wenn dazu ein achtstelliges jährliches Defizit in Schweizer Franken von irgendwelchen Geldmenschen gedeckt wird.

Um die vielen "GC"-Erfolge zu ertragen, gibt es ein einfaches Rezept. Man sieht dies einfach als "normal" an, es ist einfach so. Wenn es aber einmal nicht so ist, dann darf man seiner Freude freien Lauf lassen.

von Rotblau - am 12.04.2002 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.