Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dylan, ALF, grufty, Faninho, Mätzli

@Dylan

Startbeitrag von grufty am 16.05.2002 17:25

Hallo. Bist du gut ins Wallis zurückgekommen?

Im Ravens-Forum beschreibt ein Walliser 'Mike7', der auch extra den weiten Weg nach Basel gekommen ist, um mitzufeiern, seine Reise hierher und äussert sich sehr positiv über die Basler Fans. Er möchte gerne einem Fan-Club beitreten oder im Wallis selbst etwas auf die Beine stellen, aber er hat Angst, der einzige zu sein (wenn ich alles richtig verstanden habe). Ich weiss nicht, ob du vielleicht mit ihm Kontakt aufnehmen willst...... Scheint ein patenter Typ zu sein.

Antworten:

Hallo Grufty, bin wieder auf dem Damm, das Cupfieber hat mich doch glatt ans Bett gefesselt ;-). Ist das derjenige, der im Ravens Forum nach einem Hotel gesucht hat in Basel? Werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen, allerdings kann ich mich im Ravens nicht mehr einloggen und es heisst, ich sei gar nie registriert gewesen :confused:. Na ja, mal sehen, was rauskommt. Hast Du schon England-Pläne geschmiedet für Deine Ferien?

von Dylan - am 17.05.2002 05:42
Hallo Dylan

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Mich hat es auch erwischt, bin wohl zu lange im Regen herumgehopst ;), aber solange es nur ein rauher Hals und etwas Husten ist, geht es ja noch...

Ja, es ist der, der ein Hotel gesucht hat. Habe übrigens zuhause auch wieder Mühe mit einloggen, im Geschäft geht es. Mike7(aus Granges) hat eine Adressen angegeben:
mimacajo@tvs2net.ch

Die Englandferien fallen ins Wasser, der FCB (und vor allem das Fotografieren) hat mein Ferienbudget aufgefressen. Aber ich war jetzt 10 Jahre hintereinander in England, und ich nehme an, es wird nicht im Meer versinken und ich kann später ja wieder mal hinreisen. Balkonien soll auch sehr schön sein (Iiiiih, als ich letztes Mal Balkonien machte, kam das teurer als richtige Ferien, weil ich meine Wohnung teilrenoviert und neu eingerichtet habe :D:D)

E liebe Gruess



von grufty - am 17.05.2002 06:07
Balkonien in Basel ist vollkorrekt! Immerhin zählt man Basel weltweit zu den schönsten Ferienregionen (Ich zumindest ;-))

von Dylan - am 17.05.2002 06:10
Hallo Dylan

Nach dem Cupfinal haben meine bessere Hälfte und ich in der Hattrickbar auch einen Walliser kennengelernt. Aus Naters.
Der ist so was von angefressen vom FCB. Nur hatte der arme Kerl kein FCB Shirt an. Wir haben ihrm ausgeholfen. Danach war der Abend gelaufen. Es strömte nur noch so von Bier. Das Kleinbasel haben wir ihm noch etwas "näher" gezeigt.

Falls du interesse hast, ich habe seine Nummer. Ich habe bereits mit ihm ende Juni abgemacht, wenn wir ein paar Tage in dieser Region verbringen

Gruss
:cheers:

von ALF - am 17.05.2002 06:46
Geil, den müsste ich ja kennen, wohne selbst dort. Hast Du mir seine Nummer? Wann ende Juni seid Ihr dort, hoffentlich nicht das Weekend vom 29.06.?

von Dylan - am 17.05.2002 06:59
Der Walliser Fanclub wird bald grösser sein als die zentrale in Superbosl! :D



von Mätzli - am 17.05.2002 07:08
nein, ein Wochenende vorher.

Ich selbst werde jedoch schon in zwei Wochen "unten" sein. Bin aber in zwei Wochen nur beschränkt mobil, gehe mit dem Zug bis Brig und dann mit der FO weiter das Loch rauf. ca. 30 Minuten. Jetzt kannst du raten wo.

Wie kann ich dir seine Nummer durchbeamen, ohne dass es die ganze FCB Fangemeinde mitbekommt?

:cheers:

von ALF - am 17.05.2002 07:16
Fiesch? Kannst mir ja ne mail schicken!

von Dylan - am 17.05.2002 07:25
erkältet sind wohl die meisten, vielleicht können wir uns bei dr. thomas schwamborn wieder gesund pflegen lassen ;-) schliesslich
haben wir uns nur wegen dem fcb erkältet :D



von Faninho - am 17.05.2002 07:29
Bingo!!!!!!!

von ALF - am 17.05.2002 08:55
Wirf mal einen Blick in dein Posteingang

von ALF - am 17.05.2002 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.