Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky, Faninho, Tschum, grufty, Betty Bossi

Mein Tausender :-)

Startbeitrag von Betty Bossi am 20.06.2002 17:05

Heute war ich wieder mal etwas aktiv in Sachen "hau in die Tasten". Mein persönlicher "Vorteil" ist, dass ich sooo viel Zeit habe ... Schicksal eines Privatiers :-)

Nun ja, Leerlauf gibt es immer wieder. Ab und zu ist auch etwas Lesenswertes dabei. Hoffentlich.

Der "Tausender" ist eigentlich absolut keine spezielle Sache, das ist mir klar. Ich "stehe" nicht unbedingt auf solche Ranglisten. Mir sind eigentlich die Inhalte der Beiträge wichtiger, ob pro oder contra in jeder Sache ... mit und ohne "Smilies" :-)

Ich benütze allerdings gerne die Gelegenheit, allen Forums-Teilnehmern für die Aktivitäten, Respekt und Fairness gegenüber den anderen Poeten zu danken. Alles nicht so selbstverständlich, wenn man in andere Foren reinschaut.

Hier "herrscht" doch noch eine gewisse Kultur und viel Esprit, Ironie und eben, was so an "Beigemüse" noch dazu gehört. Wenn ich nur so an die tollen Värsli der "Dichter" denke.

Ab und zu kann es ja vorkommen, dass mal die "Fetzen" fliegen und ungewollte Missverständnisse entstehen. Ist eben ein elektronischer Stammtisch mit allen Vor- und Nachteilen. Viele Beiträge werden spontan formuliert und "ab die Post". Das ist "fast" normal. Allfällige persönliche Problemchen wurden bilateral aus der Welt geschafft. Das ist doch echt schön.

Es wurden zwischenzeitlich auch viele Freundschaften geschaffen, das ist doch echt gut. Es gibt hier einige "Leute", welche im Hintergrund sehr viel für die Poeten machen. (Ticketing, Videos, Feste, Tipps etc.) Ihr wisst schon, wer damit angesprochen ist. Es würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen, alle liebe Leute aufzuführen.

In diesem Sinn und Geist, weiter so.

Eure Betty Bossi vo Blätzbums

P.S.
war wohl ein sentimentaler Beitrag, aber ehrlich gemeint !

Antworten:

Liebe Betty

Dein 1000er liegt schon soooo lange zurück, und doch bin ich jetzt die erste, die darauf antwortet?! Scheint momentan nicht viel los zu sein.

Ich kann dir nur ehrlich und aufrichtig sagen, dass ich deine Einträge seeeehr schätze, und erst recht, dich auch persönlich kennengelernt zu haben. Manchmal muss ich einen Eintrag auch zweimal lesen, und bin immer noch nicht so ganz sicher, wie es jetzt gemeint ist ;), aber gerade das macht es doch auch interessant. Genau so interessant wie die vielen Links und Artikel, die du hier veröffentlichst. Leider habe ich nicht die Zeit, so viel herumzusuchen, und gerade deshalb schätze ich deinen 'Service' :).

Und noch viel mehr schätze ich deine Unterstützung in vielfältiger Form, in deren Genuss ich und auch andere schon mehrfach kommen durften.

Betty und Bossi, macht weiter so, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 1000!

Dangge!

von grufty - am 20.06.2002 19:40
Liebe Betty

Gratulation! Ich finde es schön, dass du hier im Forum mitmachst. Deine Beiträge sind von Herzlichkeit, Grosszügikeit und Respekt für die andern geprägt. Du trägst damit viel zur guten Atmosphäre hier drinnen bei. Merci!

Tschum

von Tschum - am 21.06.2002 06:07
friede, freude, eierkuchen :D

gratuliere zu deinem tausendsten, auch wenn er dir wie allen andern hier, weniger bedeutet als der ganze spass an der sache mit den geilen poeten!!!

:cheers:



von Faninho - am 21.06.2002 07:10
herzliche gratulation zum tausender liebe betty! ein beitrag der es auf den punkt bringt. bleib uns weiterhin erhalten!

:cheers:



von Zuschauer - am 21.06.2002 08:36
Auch ich möchte dir gartulieren, hoffentlich findest du im Netzt noch viele interessante Berichte für uns!

von Captain Sky - am 21.06.2002 09:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.