Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, grufty, Kopfschüttler, sermeter, Goofy, mazy, Betty Bossi

Absage von Schumi

Startbeitrag von Betty Bossi am 21.07.2002 15:22

Die Bemühungen von Ch. Gross, den 5-fachen Formel 1-Weltmeister als Mittelfeld-Strategen zu verpflichten, sind gescheitert.

Das Problemchen scheiterte an der Ablösesumme und den diversen Werbepartnern.

Die Idee war, Massimo C. in den roten Renner aus Maranello zu setzen. So quasi ein Tauschgeschäft. Aber Barichello will die Nummer 2 nicht kampflos abgeben.

Das Schlimmste ist nun, dass die FCB-Kicker weiterhin Toyota fahren "dürfen".

---
so stehts es evtl. am Montag im BLIGG ...
Antworten:
Betty Bossi schrieb:

Das Schlimmste ist nun, dass die FCB-Kicker weiterhin Toyota
fahren "dürfen".

Meinste mit Ferrari wären sie besser dran???

Die Kisten haben ja nicht mal ein Dach, halten keine 2 Stunden durch ohne Reifenwechsel und das Lenkrad musste auch noch selber einbauen... :-)

von mazy - am 21.07.2002 15:33
Und unverhältnismässig viel Sprit saufen die auch. Das würde wohl zu Stau an der Shell-Tanki führen...

von Captain Sky - am 21.07.2002 15:35
Ist nicht unser Georgie-Boy mal probehalber einen Ferrari gefahren? Nur ihn könnte man nicht gut eintauschen, da er für einen Formel 1 Renner etwas zu gross ist. ;-)



von Goofy - am 21.07.2002 15:41
aber solang si nech d'süle drü lö, sött das doch kes problem si :joke:



von sermeter - am 21.07.2002 15:45
Hallo Sermeter, wie goohts dr? Es het emol e Zyyt gä, do isch d'Noochschpiilzyyt e Horror gsi für dr FCB.... s'gliiche schiint jetzt dr Fall dzi mit YB und de Schlussminute..... Bi ächt enttüscht vo YB! (i ha uf es 2:2 tippt ;))



von grufty - am 21.07.2002 16:57

Re: Wil

Ich finde es eigentlich toll, wenn die "Kleinen" auch etwas für Furore sorgen und der eine oder andere Gross (einfach nicht Basel ;-)) bei ihnen Punkte verliehrt.
Der Sieg gegen YB scheint mir (auf Grund der TV-Bilder) ausserdem verdient, besonders da der 2. Pentalty IMHO eine Schwalbe war...

von Captain Sky - am 21.07.2002 17:38

Re: Wil

Schwalbe isch villicht e bitzeli "hochgriffe", aber es hätt minere Mainigg nooche kai Penalty sötte gäh.

Dr Goalie wirft sich in Wäg, macht aber kai Bewegigg in Richtigg Spiiler. Dä aber lauft aifach in Goalie yne und fliegt denn natürligg uff e Ranze. Wenn daas immer Penalty gäh würd, wär das e relativ aifachi Methode für d'Spiiler, sich Penalties z'bsorge...

von Kopfschüttler - am 21.07.2002 18:23

Re: Wil

Ich habe das so gesehen, dass der Goali zwar den Ball will mit den Händen festhalten, aber zu spät kommt und so eigentlich den Spieler umreissen müsste (ausser dieser würde fair über die Hände springen, was ja sehr selten passiert), der Spieler aber schon in sich zusammensackt, bevor die Füsse von den Goali-Händen zurückgerissen werden können...

Ist ja jetzt aber auch egal, da diese Szene am Ende ja keine Rolle mehr spielt...

von Captain Sky - am 21.07.2002 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.