Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, stollensammler, lugru, Robin Hood, Basler-Gaischt, Tigerhai, Stonebock, Captain Sky

Sforza..

Startbeitrag von Stonebock am 31.07.2002 07:16

Weiss nicht ob ich zu spät damit bin, aber:
Sforza definitiv nicht zu Aarau! Quelle Teletext.

Antworten:

Wen überraschts...



von Zuschauer - am 31.07.2002 08:20
wieder mol e typischi blick-aktion gsi......



von Tigerhai - am 31.07.2002 08:31
Blick macht alles unmögliche, möglich...


Basler-Gaischt

von Basler-Gaischt - am 31.07.2002 11:01
schön, dass du das so früh in deinem leben schon erkannt hast! ich kenne andere in deinem alter... und auch bereits ältere und alte semester...



von Zuschauer - am 31.07.2002 11:09
Darum kauft man ja den Blick und ganz falsch war die Geschichte ja nicht...

von Captain Sky - am 31.07.2002 11:11
Unterschätzt bitte nicht den "BLICK". Er hat sich gerade im "Sport" ein
grosses Beziehungsnetz aufgebaut und ist deshalb den anderen meistens einen Schritt voraus. Sie haben nie geschrieben, der Deal sei perfekt, aber es gab anscheinend von Seiten der Bayern ein grosses
Interesse, Sforza "wegzuhaben", dies zu einem Dumpingpreis. Die
Ringiermedien waren davon unterrichtet, Sforza hat nicht dementiert, er
bekundete Interesse, aber zu seinen Bedingungen (mehrjährige
Leistungen über das Vertragsende hinaus). Der Ball lag beim FC Aarau
mit ihrem neuen Präsidenten Hunziker. Der Mann kommt überhaupt nicht draus, wie es in diesem Geschäft zugeht und hat alles vergeigt.
Vielleicht ist dies dür den FC Aarau auch besser so, denn dem Sforza traue ich schon seit längerer Zeit nicht mehr über den Weg. Aarau
und Sforza, Aarau und Bayern München, das konnte nicht gutgehen.
Robin Hood

von Robin Hood - am 31.07.2002 11:38
na also... jetz wär also dr wäg doch no frei für miin wunschtransfer... (sorry robin... ;-) )

von stollensammler - am 31.07.2002 12:19
Die Geschichte wurde erst durch denn Blick war. So zumindest äusserte sich der President von Aarau vor ein paar Tagen im Fernsehen. Der Blick hat schon wieder Tatsachen geschaffen :hot:

von lugru - am 31.07.2002 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.