Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Robin Hood, Faninho, Tuborg, Betty Bossi

Jäggi

Startbeitrag von Betty Bossi am 06.09.2002 13:21

nteressanter cash-artikel

[www.cash.ch]
Antworten:
Ich habe vor drei Tagen hier drinnen geschrieben, dass Jäggi nicht nach
Kaiserslautern kommt. Kurzfistig bin ich durch die Medien widerlegt worden.
Er kommt nach Kaiserslautern. Dieser Kuchen ist noch lange nicht gegessen. Ich bleibe bei meiner Meinung, die wohl begründet (und behütet ist): Unser JCJ wird in der Pfalz niemals glücklich, er wird einen
Rückzierer machen (müssen).
Robin Hood

von Robin Hood - am 06.09.2002 16:58
Als Ergänzung zu meinem Beitrag. Er wird einen Rückzieher machen
müssen. Der ist schon jetzt so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber:
er hat jetzt schon eine festgeschriebene Ausstiegsklausel (Geld) sich und
seinem Anwalt festschreiben lassen (gemäss Presse). Wer 1 + 1
zusammenzählen kann, muss auf den Verdacht kommen, dass er
Kaiserslautern über den Tisch ziehen will. In Basel ist er geachtet, er hat einen tollen Erfolg als Präsident erlebt (unvergesslich). Er hat (angeblich)
mit seinen Geschäten grossen Erfolg. Er hat eine (geliebte Familie). Warum tue ich mir Kaiserslautern an? Da stimmt doch was nicht!
Auf weitere Spekulationen möchte ich verzichten, sonst werde ich noch eingeklagt.
Robin Hood

von Robin Hood - am 06.09.2002 17:22
@Robin Hood

Schwarzmalerei ?

Was hat er zu verlieren ? Nichts !

Scheitert er, war das böse böse Umfeld Schuld. Intrigen, Inzucht, Streiterei.

Schafft er's, ist sein Ruf als König des Universums noch ein weiteres Mal güldener und siegesgewisser...

von Tuborg - am 06.09.2002 18:24
@Tuborg
Warum tut er sich das an? Gib mir eine plausible Erklärung. Ich bin kein
Schwarzmaler, ich bin ein grundsätzlich positiv denkender Mensch. aber
auch einer, der versucht, alles auf die Reihe zu kriegen. Ich wünsche
unserem Präsidenten (offiziell immer noch, obwohl geistig und körperlich seit der (den) Meisterfeierlichkeiten abwesend) alles Gute. Er ist, so
wie er immer war. Trotzdem Respekt und Dank.
Liebe Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 06.09.2002 18:38
ich werde an deine aussagen zurück denken sollte es soweit kommen!!

von mir aus kann er den scheiss verein schon über den tisch ziehen, ich hätte kein problem damit, danacht kann er es noch mitgc machen :D



von Faninho - am 07.09.2002 06:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.