Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sermeter, Betty Bossi

Elektronische Ticket-Kontrolle

Startbeitrag von Betty Bossi am 29.09.2002 09:31

Nicht schlecht, wenn es funktioniert. Meine Frau hatte gestern Abend echte Probleme. Die Karte (JK) wurde als Doppel-Nutzer angezeigt. Kann sein, dass meine Frau die Karte im Gedränge 2-mal in das Lesegerät gesteckt hat. Es war aber nicht so.

Dann gab es einige Diskussionen mit den absolut hochkompetenten Securitys. Arroganz pur von den sogenannten "Kontrolleuren". Zum Schluss wurde noch so ein junger Kerli von BS United per Handy angefordert, damit wir endlich Einlass bekamen. Das Prozedere dauerte lockere 20 Minuten.

Erlebniswelt "Joggeli". Der Abend wurde stimmungsmässig eröffnet ... Für mich war das Fussball-Erlebnis "geloffen".

Wie war das schön in Liverpool. Normale Tickets. Höfliche Kontrolle. Aber ja, Basel tickt anders ...
Antworten:

i has gseh o.T.

wenne betty comme verruckt :hot: , ische nide guet für security :joke:



von sermeter - am 29.09.2002 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.