Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Robin Hood, Tuborg, Tyson, Faninho, Spitzkick, Betty Bossi, grufty, Sältene Gascht

Oliver Kreuzer

Startbeitrag von Rotblau am 08.10.2002 18:42

Weiss jemand, was Oliver Kreuzer beim FCB den ganzen Tag macht?

Antworten:

Er macht wohl, was FCB-Kaderleute so den ganzen Tag tun ... damit ist natürlich Deine Frage nicht beantwortet. Setze mal das Vorstellungsvermögen ein ...



von Betty Bossi - am 08.10.2002 18:53
So wien ichs verstande ha, isch är Bindeglid zwüsche Mannschaft und FCB-Leitig. Aber ich cha ihn, wenn i wider emol Glägehait drzue ha, gärn emol nöcher befroge. Es nähmt mi nämlig au wunder....



von grufty - am 08.10.2002 18:55
"Es nähmt mi nämlig au wunder.... "

Nit numme di .........



von Rotblau - am 08.10.2002 19:05
Är bewacht zämme mitem Guschti Nussbaumer d Spiilerpäss ;)



von Sältene Gascht - am 08.10.2002 19:10
Er war z.B. in Valencia, hat sich vorab die Hotels angeschaut, die Trainingsmöglichkeiten, und wohl auch den Transfer organisiert etc. Gut, dass hätte theoretisch auch ein Ruedi Zbinden, Chef-Scout, selber machen können, als er sich die Spanier live in einem Ligaspiel ansah.

von Spitzkick - am 09.10.2002 07:20
würde ich mich auch fragen:

wenn der fcb auf der schütze nla spielen würde und nicht so dastehen wie er das tut!!!

oliver kreuzer organisiert hotel's, trainingsplätze, testspielgegner, schaut sich zukünftige gegner (alles kommt immer wieder vor:rolleyes:)an und wird gross sonst noch das eine oder andere abnehemen, weiter ist er sicherlich auch wichtig für die spieler als bindeglied zum vorstand und nicht zu unterschätzen.... für die fan's, oder fändest es du gut, man hätte einen wie ihn ziehen lassen;-)?

und sicherlich wird er auch noch mit seine beiden söhnen spielen kommen und dazu, sein gut verdientes geld auszugeben, zugegeben, den stressigsten job hat er sicher nicht :D

noch mehr über seine tätigkeiten von grufty zu erfahren wäre aber schon noch toll :rp:

von Faninho - am 09.10.2002 07:36
Was Oliver Kreuzer den ganzen Tag tut? Geld verdienen!
Robin Hood

von Robin Hood - am 09.10.2002 08:37
Joggen auf dem Joggeli-Areal



von Tuborg - am 09.10.2002 08:45
Tun wir das nicht alle? ;-)

von Tyson - am 09.10.2002 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.