Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, pluky, Faninho, Betty Bossi

Unglaublich, aber wahre Geschichte

Startbeitrag von Betty Bossi am 13.11.2002 12:54

In Liverpool kaufte ich einen Erinnerungs-Wimpel vom Spiel. Den habe ich natürlich aufgehängt.

Nun die unglaubliche, aber wahre Geschichte.

Meine Frau berichtete mir, dass der Wimpel gestern Abend kurz vor Halbzeit plötzlich runterfiel.

Der Nagel steckte noch in der Wand ... aber den Wimpel-Schnüren versagten die Kräfte ...

War da ein Zauberer am Werk oder gibt es tatsächlich "höhere" Kräfte. Ich verstehe davon nix ... aber speziell ist die Geschichte schon .... Sache gitt's ...

Antworten:

hat da aber nicht etwa, dein kanarien vogel, am wimpel herum gepickt oder ??

wirkich unglaublich!! das nächste mal befestigst du den allfälligen real, inter, dortmund oder manu wimpel so, dass du bei einem wohnungs wechsel, die ganze wand zügeln musst ;-)

wo bleibt meine post :hot: :D:D:D

:cheers:



von Faninho - am 13.11.2002 14:09
jetz cha me sich natürlig frooge, ob dä wimpel verantwortlig isch fürs falle vo liverpool oder für die 3 gools in dr 2. halbzyt. ich gang emol vo drerschte variante-n-us

von pluky - am 13.11.2002 15:08
genau!!!

Bei uns ist letzte Woche im Aufenthaltsraum die Wanduhr runtergefallen....

Keiner war zum Tatzeitpunkt im Raum, alle waren sie am arbeiten, es tat nur einen Höllenschlag

In nachhinnein überleg ich mir, ob das nicht das berühmte Menetekel an
der Wand war....und in Wirklichkeit bedeutete, dass Budapest die Stunde geschlagen hat...

;-)

mazy
vor dem nächsten Uefacupspiel wieder Uhr hinhängt und wartet, dass sie runterfällt....*ggg*

von mazy - am 13.11.2002 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.