Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Goofy, Waldgeister, Robin Hood, Glasmoscht

Was musste eigentlich Wil zahlen...

Startbeitrag von Goofy am 02.12.2002 23:16

als vor ein paar Jahren Schiedsrichter Mumenthaler von einem Sitz? im Bergholz getroffen wurde?

Antworten:
Die Wiler haben Gegenstände geschmissen? Und mit solchen Chaoten und Radaubrüder sollen wir fusionieren? NEVER!!!!!

von Waldgeister - am 03.12.2002 09:16
Na kennst du die Geschichte nicht? Als Mumenthaler ein Spiel leitete wurde er von einem Tribünengast mit einem Stuhl am Kopf getroffen...



von Goofy - am 03.12.2002 11:05
yes!!! so sind die wiler halt! primitives saupack!



von Glasmoscht - am 03.12.2002 11:09
nein diese geschichte habe ich noch nicht gekannt. aber mit was wurde jetzt mumenthaler am kopf getroffen?

also bei uns gibts ja auch tribünengäste mit einem brett vor dem kopf aber tribünengäste mit einem stuhl am kopf ist ja schon fast pervers. ein weiterer grund gegen die fusion.

sorry goofy, nur ein blödsinniger scherz, verstehe dich natürlich.

ps. soeben wurde im lokalradio, die fusionsgeschichte in die welt der gerüchte verbannt. geprüft werde lediglich die bereitschaft zu einer engeren zusammenarbeit.

von Waldgeister - am 03.12.2002 11:29
Glasmoscht schreibt: Die Wiler sind ein "primitives Saupack". Wo er recht hat, da hat er recht, es sind eben Ostschweizer! (smilie)
Robin Hood

von Robin Hood - am 04.12.2002 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.