Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
It`s in the game, Tuborg, Basler-Gaischt, Captain Sky, Betty Bossi

Turin: Feuer und Rauch

Startbeitrag von Betty Bossi am 11.12.2002 23:43

Einige Basler-Fans ticken wirklich nicht mehr richtig.

Was "zu Hause verboten ist", wurde in Turin mehrfach gedoppelt.

Hat eigentlich die UEFA "unterschiedliche Gesetze" ... ?

Oder machten die "Turiner" Feuer und Rauch ? ...

Es könnte auch sein, dass mein High-Tech-TV innerlich einen Brand gehabt hat ...
Antworten:
Ich denke, weil es in Basel nicht erlaubt ist, arten die Pyroshows, dort wo sie möglich sind, jeweils so aus, da jeder, der schon lange (wiedereinmal) eine Bengale zünden wollte, dann eine ablässt.

Ich stand auf dem obersten Balkon in der 1. Reihe, von dort hat die Pyroshow gewaltig ausgesehen, der Rauch war auch kein Problem, abgesehen davon, dass man nicht mehr viel sah...

Übrigens: die Eingangskontrollen waren ober schlecht: wegen einem Flaschenöffner und einem Sicherheitsschlüssel für meine Velo-Räder an meinem Schlüsselbund haben sie sau dumm getan, meinen Rucksack aber nicht kontrolliert. Gleichzeitig konnte man beim Anstehen Dinge durch den Hag reichen...

von Captain Sky - am 12.12.2002 10:56
Die Pyro-Show sah einfach phantastisch aus, der Rauch jedoch war ein bisschen "nervig", da man nichts sah, vor dem Fernseher.



von Basler-Gaischt - am 12.12.2002 11:51
Italien ist das Mutterland von Pyro (soweit ich Amateur das weiss). Viele in Basel sind Pyrogeil, auch solche, die normalerweise in der Schweiz nicht zünden.

Alles andere als diese Riesen-Show gestern hätte mich riesig überrascht...



von Tuborg - am 12.12.2002 14:44
Das habe ich eigentlich auch einmal gedacht. Aber gestern haben ja nur die Basler gezünselt.

War den Turinern der Gegner zu schwach, als dass sie Geld für Pyro ausgegeben hätten?? ;-)



von It`s in the game - am 12.12.2002 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.