Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Goofy, Betty Bossi, Captain Sky, Rotblau, Tschum

E klaini Froog wäg dr Fete

Startbeitrag von Goofy am 03.01.2003 15:38

Hett öber wo scho iizahlt hett via Post iizahlt? Oder kaa mer d' "Banggzahl" sage? Demits mr no längt bis am sächste, ghör halt zue de "verlorene" Adrässe. Das wär nätt, wenn mir öber ka witerhälfe.

Antworten:

Nicht verzagen, Atzge fragen. SMS genügt.

Nein im Ernst. Ich kann Dir nicht weiterhelfen. Habe mir auch diese Frage gestellt.

Ich habe ihm die Kohle "eingeschrieben" überwiesen. Ist allerdings ein "heisser Lauf".

von Betty Bossi - am 03.01.2003 15:51

Antwort: 8413

Die Bankclearing-Nr. lautet 8413



von Rotblau - am 03.01.2003 17:13

Postcheck-Nr.

Kannst du auch noch die Postchek-Nr. durchgeben?



von Goofy - am 03.01.2003 17:32
Ich habe über Postcheckkonto einbezahlt und die PC-Nummer der Migrosbank erfragt, aber die Einzahlung ist schon weg und ich habe mir die Nummer nicht gemerkt. Das einzige, was ich dir weiter geben kann, ist die Telefonnummer der Bank, wo ich die PC-Nummer erfragt habe (war etwas mühsam): 061 367 64 64. Auf der Internetseite der Bank brauchst du nicht nachsehen: Dort stehen tonnenweise Informationen, aber die entscheidende Nummer nicht.

Das Fest will verdient sein!

von Tschum - am 03.01.2003 17:33

Re: Postcheck-Nr.

Goofy.

Gib doch dem Atzge das Münz direkt in die Kralle.

Man kennt Dich ja. Und Deine Anmeldung ist sichergestellt. Mach Dir deswegen keine grosse Sorgen.

von Betty Bossi - am 03.01.2003 17:51
Falsch, diese Nummer findest du hier:
[www.migrosbank.ch]

;-)

von Captain Sky - am 04.01.2003 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.