Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walti usm Wallis, Teutone, Betty Bossi

FCB im Langlauf-Training

Startbeitrag von Betty Bossi am 10.04.2003 12:00

Für die Auswärtigen.

Bei uns in Basel: "Ski und Rodel gut".

Grüsse aus der hochalpinen Regio Basiliensis.

Meine Magnolien haben sich verabschiedet ....

Antworten:

Also findet bald wieder die nächste Austragung des Spalenbergcups statt ?

Sehr schade, für Deine Magnolien. Aber Max, kein Problem, Blätz hat ein mediteranes (shit, wie heisst jetzt das Wort schon wieder ?), äh ein Klima wie am Mittelmeer.



von Walti usm Wallis - am 10.04.2003 13:58
Oh, Hans, entschuldigung, habe Dich nun zwei Mal Max gennant. Habe neu im Geschäft mit einem Max zu tun und in der Hitze des Gefechtes ist mir dieser Lapsus passiert.

Also, lieber Hans, bitte tippexe das bei Dir auf dem Bildschirm aus und verzeihe mir nochmals. Es wird sicher nieeeeeeee mehr passieren.

Schöner Tag nach Blätzb... und überall, wo die Poeten zu Hause sind.

dr (verstreuti) Walti usm Wallis



von Walti usm Wallis - am 11.04.2003 04:22
Mensch Walti jetzt hast Du mich echt durcheinander gebracht mit dem Max! Kannst mir ja an der Tanke mal die Betty Bossi und den P.B. vorstellen....... :rolleyes:

@H.B. aus B.

ciao: ciao:



von Teutone - am 11.04.2003 08:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.