Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walti usm Wallis, Basler Gaischt, Faninho, grufty, Stavia, Mätzli, Don Daniel

FCB - fcz, Donnerstag 20.15

Startbeitrag von Faninho am 07.05.2003 12:40

-------------- Zubi-------------------

-Haas-Murat-Zwyssig-Atouba-

---------------Lupo----------------

--Beni---------------------Toni--

--------------Hakan---------------

----Jimmy------------Julio-------

Tipp: 3:1, Hakan, Scotty, Jimmy.
Zuschauer: 30'600

Wenn möglich, Jimmy, Julio und Atouba auswechslen. (Cupfinal)
Scotty teileinsatz, wird im Cup und gegen gc gebraucht.

Antworten:

Zubi
Haas - Murat - Zwyssig - Duruz
Lupo
Barberis Scott
Hakan
Rossi - Gimenez

Einwechslungen:
Esposito für Hakan
Quennoz für Scott ;)
Tum für Rossi
(nachdem ich soeben gelesen habe, dass Huggel und Atouba evtl. fehlen...)

3:1, Tore Jimmy, Murat und Barberis / Keita (gutes Szenario; 4:3 als wieder-mehr-graue-Haare-bekomm-Szenario)

Zuschauer: 31'000



von grufty - am 07.05.2003 13:38
Irene, mich würde interessieren, welche Änderungen Du vornimmst, wenn Alex für Scott kommt. Wie löst Du das ? Rechter Verteidiger am Platz des linken Aufbauers - da musst Du sonst auch was ändern. Oder ?



von Walti usm Wallis - am 07.05.2003 13:51

2:1

Es wird wieder knapp:

1:0 Jimmy (14.)

1:1 Keita (32.)

2:1 Hakan (79.!)

Drfir wird sich GC au nur knapp duuresetze gäge Thun. 3:2.



von Mätzli - am 07.05.2003 13:51
Resultat: Basel 3:1 Zürich.

Joggeli: Uusverkauft.

Stimmig: Bedrückt. :rolleyes:

Gruess



von Basler Gaischt - am 07.05.2003 17:46
I mein jo numme, wi dr Quennoz jetzt scho zwei, dreimol für dr Scott cho isch...., okay, aimol isch dr Boris vo dr Mitti nach links grutscht, aber dä isch jo nit do :D, also wird dängg s'Multitalänt Séba übererutsche und dr Quennoz an sinere Stelle spiile (isch das nit in Wil eso passiert?), oder dr Greg rutscht führe, dr Zwyssig nach uuse und dr Quennoz spiilt uf sinere aagstammte Position, oder..... i weiss jo au nyt! Isch jo au numme Wunschdängge ;):D



von grufty - am 07.05.2003 17:50
Warum isch d'Stimmig bedrückt, Basler Gaischt ???



von Walti usm Wallis - am 07.05.2003 17:52
Schön Irene, nur so entstöhnt kreativi Lösigä. schmuz:



von Walti usm Wallis - am 07.05.2003 17:53

Zubi
Haas - Murat - Zwyssig - Smilianic
Lupo
huggel Scott
Hakan
Rossi - Gimenez


4:2 Rossi, Scott (daminomol weils zyt wird) Keita, Keita, Jimmy Tschouga

Iwägslige: Tschouga fyr dr Jimmy, Duruz fyr dr Scott, quennoz fyr dr Hakan (huggel hinter d spitze, quennoz an d position vom huggel)

Mäld mi vorläufig ab
Bis morn zobe an dr tanki...



von Don Daniel - am 07.05.2003 18:00
Walti usm Wallis schrieb:

Zitat

Warum isch d'Stimmig bedrückt, Basler Gaischt ???



Ich fände es zwar besser, nicht auf diese Frage zu antworten, da sonst eine nicht in diesen Thread passende Diskussion entstehen könnte, aber lassen wir das mal.

Die Stimmung ist schon die ganze Zeit bedrückt (Oder meine ich das nur). Und wie du vielleicht auch schon erfahren hast, klappt die geplante Choreo vermutlich auch nicht, da sie der FC Basel nicht erlaubt. Und das ist nicht gerade ein sehr positives Zeichen zwischen den Fans und denjenigen, die die Choreo nicht erlauben.



von Basler Gaischt - am 07.05.2003 18:12
Das sind doch aber Sachen, die uns ein wenig "weiter Aussenstehende" interessiert. Ich glaube, das kann ruhig hier diskutiert werden. Oder ?
Eventuell bin ich ja der einzige, welcher nicht Bescheid weiss - dann schreibt es einfach der räumlichen Distanz zu.

Also, was ist denn so besonders an der geplanten Choreo, dass sie verboten wird ?



von Walti usm Wallis - am 07.05.2003 18:17
Info aus dem FusiFo:

________________________________

auf das morgige spiel wäre eine grosse choreographie in der gesamten mk (ober und unterrang) geplant gewesen. es wäre darum gegangen alles was nach weiss aussieht zu schmeissen (kassenrollen, wc-rollen, fötzeli, räppli, bierkronen, schnipsel). für dieses unterfangen haben wir alle fangruppierungen und auch diverse leute in diesem forum zur hilfe angefragt. zurückgekommen ist eine riesige resonnanz und hilfsbereitschaft, für die ich mich hier nochmals bedanken möchte. die menge morgen wäre gigantisch gewesen, was zu einem geilen und euphorischen beginn des spiels beigetragen hätte. leider gab es ein kleines problem mit dem fcb, ich möchte dieses problem nun chronologisch hier aufschreiben:

- kurz vor ostern: wir fragen bei laub, marcus meier und beat meier nach, ob so eine choreo gegen den fcz machbar wäre. zurück kommt von laub erstmals nichts, von beat meier kommt dass kassenrollen (diese sind im joggeli ja schon mehrmals eingesetzt worden) nicht erlaubt sei, da sich jemand beim letzten einsatz gegen liverpool verletzt habe, aber man solle doch lieber wc-rollen nehmen, denn diese sind weicher und decken auch viel besser. wir mussten auch ein sack voll schnipsel und fötzel zu basel united bringen, diese finden das vorhandene material als ok und die gesamte choreo als gut.

- nach diesem ok, beginnen wir mit dem informieren der leute und die gesamte sammelaktion läuft an. es wird auch sehr viel geld ausgegeben, denn manche sachen kann man nicht privat bersorgen. so werden artikel im wert von über 800.- gekauft.

- eine woche vor dem spiel und nahezu nach beendigung der vorbereitungen bekommen wir die absage von laub. lustig ist auch, dass er ganze 3 wochen gebraucht hat, merci schon jetzt. ich poste dieses mail hier rein:

Nach eingehender Diskussion und Abwägung aller pro und contras sind wir zum Schluss gekommen, dass die Durchführung der von Ihnen vorgeschlagenen Choreo im Moment abgelehnt werden muss. Für diesen Entscheid sprachen weder die mögliche Brandgefahr noch dass wir kein Vertrauen in Sie hätten. Vielmehr haben folgende 3 Gründe den Ausschlag gegeben: 1. Choreos dieser Art sind mit einem grossen Putzaufwand danach verbunden. Aufgrund des am 11. Mai stattfindenden Cupfinals ist die zur Verfügung stehende Zeit, um das Stadion wieder in den Normalzustand zu versetzen, zu kurz. 2. Die Vorfälle in Hamburg in den letzten Wochen mit der gleichen Art von Choreo haben gezeigt, was passieren kann. 3. Aufgrund der ev. sommerlichen Temperaturen besteht die Gefahr, dass die "Schnippsel" aufs Spielfeld geweht werden. Dies könnte gravierende Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben. Wir sind uns bewusst, dass Sie über diesen Entscheid wenig erfreut sein werden, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis und Ihre Einsicht. Bestimmt wird Ihnen noch etwas einfallen! In der Hoffnung, Ihnen damit gedient zu haben, grüsst Sie sportlich Markus Laub

ich brauche nicht zu erwähnen, dass das erste argument lächerlich ist und nummer 2 und 3 ein und das selber argument ist.

- gleich nach dem erhalt dieses mail, schreiben ein mail zurück, in welchem ein gegenvorschlag gemacht wird. dieser behält vor, dass man sich bei den aufräumarbeiten gratis beteiligt. auch steht darin, dass man hamburg nicht mit basel vergleichen kann.

- auf die antwort dieses mail warten wir heute noch. es kann doch nicht sein, dass professionelle institutionen wie der fcb oder basel united unfähig sind, ein einfaches mail zu beantworten, zumal es nicht an irgendwelche bimbos geschickt wurde, sondern direkt an beat meier und markus laub. auf die anspielung, dass uns in 1 woche sicherlich noch was anderes einfallen würde, haben wir heute nur ein müdes lächeln übrig, denn jeder der mal an einer choreo mitgearbeitet hat, weiss, dass man sowas nicht innerhalb einer woche auf die beinen stellen kann.. zudem ist das nicht die erste choreographie die uns kurz vor dem spieltag verboten wurde. die letzte (yb zuhause) wurde uns sogar 1,5 tagen vor dem spieltag verboten. nur auf grund dem extremen einsatz einiger leute ist es damals zu einer choreo gekommen...

ich schreibe das hier, weil ich es extrem schad finde, da es im prinzip die erste choreo gewesen wäre, an der sich ein grossteil der fcb-familie beteilgt haben.

ein besonderer dank gilt aber auch noch laub, da ihm eine choreo und der zeitaufwand einiger leute völlig am arsch vorbei gehen....

MERCI VIELMALS!!!
_______________________________

Denke, das sind für den Anfang mal genug Infos... ;-)

Aber was sich dieser Laub erlaubt... :mad:



von Basler Gaischt - am 07.05.2003 18:50

dann halt rauch :hot:

ich muss ehrlich sagen.

pro 10 kilo rauchpulver :hot:

die lösung kanns zwar auch nicht sein.... ich könnte aber einen ders macht, verstehen.



von Faninho - am 08.05.2003 07:36
Zubi
Haas - Muri - Zwyssig - Boris
Beni - Haki - Lupo - Toni
Gimenez - Rossi

Zuschauer: 30'300

3:0 2 x Rossi, 1 Gimenez

von Stavia - am 08.05.2003 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.