Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Basler Gaischt, Pernambuco, Don Daniel, Latteknaller, Walti usm Wallis

Forum Link - Poeten Link

Startbeitrag von Basler Gaischt am 07.08.2003 17:05

Wollte nur schnell fragen, ob's für euch ok wär', wenn ich die Forum Adresse [www.forum1893.ch.vu] auf meine Homepage setzen würde. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ich einfach eine neue Rubrik auf meiner Homepage "Forum" nenne und dann die Forum Adresse reinsetzten würde.

Oder aber, ich nenne diese eine neue Rubrik einfach "Poeten" und dann würde dort ein Text über die Poeten oder das Forum etc. stehen. Diesen Text kann von mir aus irgendjemand von den Poeten schreiben.

Dass ich eine neue Rubrik "Forum" machen würde, und dann den Link in das Poeten Forum reinsetzen würde, ist natürlich eher vorgesehen, als einen Text über die Poeten reinzusetzen. Das zweite war eher ein "Blitz Gedanke".

Meinungen?

Gruess

Antworten:
ich persönlich habe damit kein problem, schliesslich sind wir ja nicht elitär, oder?
die meisten von uns haben mal unbekannter weise hier angefangen...



von Don Daniel - am 07.08.2003 18:47
würde meinen das du zuerst mal optimus fragst!
aber da ich ein frischling hier bin, überbewerte meine meinung nicht!

von Pernambuco - am 07.08.2003 20:13
Pernambuco schrieb:

Zitat

aber da ich ein frischling hier bin, überbewerte meine meinung nicht!


Lieber / liebe Pernambuco

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich aus Deiner Bezeichnung "Frischling" eine Beziehung zu meiner landwirtschaftlich geprägten Heimat herstelle.
Bei uns ist ein Frischling ein junges, männliches Schaf, welches nicht zur Zucht geeignet ist und bei dem man mit einfachen Kunstgriffen an geeigneter Stelle das so beeinflusst, dass ihm die Lust an der Weitervermehrung vergeht, da ihm auch von da an die technisch Voraussetzungen fehlen.
Ich könnte es einfach sagen: sie klemmen ihm den S... ab.

Bite, bitte das nicht persönlich aufnehmen. Aber am Freitag morgen um sechs musste ich halt über diesen Begriff herzhaft lachen. Und so hast Du mir den Tag heute schon in die richtigen Bahnen gelenkt.

schmuz: schmuz: schmuz:

Ich habe Freude an solchen Poeten-Frischlingen und ich wünsche Dir und allen Poetinnen und Poeten einen schönen Tag.

Ciao WuW (kein Frischling ...) ciao: ciao: ciao:



von Walti usm Wallis - am 08.08.2003 04:06
Hallo Walti

In dem Fall werde ich mich nie mehr einen FRISCHLING nennen!
Und hoffe natürlich, dass mir das mit dem abklemmen nie passieren wird ;-)

von Pernambuco - am 08.08.2003 04:42
sprichsch jetzt mit hocher oder tiefer stimm? :D



von Don Daniel - am 08.08.2003 07:30
ych seh do kai problem drmit. de könntsch jo sogar dr menupunkt "forum" diräkt vrlingge, dass weme druff druggt diräggt e fänschter mit däm forum uffgoht.

ka mr nid vorstelle, dass dr optimus do öppis drgege het.
dr cpt. sky macht jo sogar im fusifo in sinere signatur wärbig für uns und dört hets wohl e paar user meh als uf dinere homepage (nüd gege dy, aber isch halt eso ;) )



von Latteknaller - am 08.08.2003 07:53
Latteknaller schrieb:
Zitat

ych seh do kai problem drmit. de könntsch jo sogar dr
menupunkt "forum" diräkt vrlingge, dass weme druff druggt
diräggt e fänschter mit däm forum uffgoht.ka mr nid vorstelle, dass dr optimus do öppis drgege het.


Jo guet, denn wird ich das e so mache. Ich kas jo denn wieder ändere, falls es nid in Ornig isch. Ah jä, und falls irgend e Poet möcht e Text über d'Poete verfasse wo uff basler-gaischt.ch.vu sött ko - kei Problem, eifach sage!


Latteknaller schrieb:
Zitat

dr cpt. sky macht jo sogar im fusifo in sinere signatur
wärbig für uns und dört hets wohl e paar user meh als uf
dinere homepage (nüd gege dy, aber isch halt eso ;) )


Abwarte... ;-)



von Basler Gaischt - am 08.08.2003 08:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.