Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
eigendlich klettern wollender, Tino, Anbändler, M & S, Matthias, Zappe

paddeln in Sachsen am WE

Startbeitrag von Zappe am 08.07.2003 07:56

Servus Leute,
da ich denn ersten teil meines Urlaub in Sachsen verbringe wollt ich eigentlich auch mal mein topo ins wasser lassen kann mir jemand ein tip geben wo das am besten geht zur zeit verbringe ich mein Urlaub in Riesa und dacht an bis zu 2 Stunden Anfahrtsstrecke.
Wer hat lust und zeit mir ein bis zwei bäche in sachsen zu zeigen oder mir ein Tip zu geben .
Eine Frage noch wie ist der slalom teil in Zwickau kann mann paddeln ?

Vielen dank für die tips

könnt auch kurzinfos als SMS senden 0171 28 080 12

Antworten:

Zur Zeit sieht es selbst für deinen Topo mit dem Wasser in Sachsen nicht so gut aus (Paddeln ist hier eine Wintersportart). Evtl. wollen wir am WE aber nach Prag auf den Kanal fahren. Verfolg einfach mal die Diskussion dazu.

Matthias

von Matthias - am 08.07.2003 08:35
Da wir vor unserem Urlaub noch einige Besorgungen bei Hiko oder Koala machen müssen,fahren wir am Samstag nach Prag-Troja. Natürlich auch zum Paddeln. Wir freuen uns wenn jemand mitkommt.Sollte noch Bedarf an Paddelmaterial sein , bitte melden . M & S

von M & S - am 08.07.2003 19:05

Lieber M&S-Reifen

Da Du ja am Wochenende nach Prag zu rollen scheinst, möchte ich Dich daran erinnern mir bitte eine Brillenverbändelung in schönem Neon-Dunkelbunt mitzubringen.

Mit Dir paddeln werde ich sicher nicht mehr, denn als M&S-Reifen rollst Du mir einfach viel zu gut.

Immer eine handbreit Asphalt unter dem Profil wünscht der Normi!

von Anbändler - am 09.07.2003 07:38
laut wetterbericht soll ja aus obrigen nichts werden und so könnt ich ja auch mal mit schwimmen kommen,leg mich aber noch genauer fest

von eigendlich klettern wollender - am 10.07.2003 07:12
ich bräuchte noch einen 12l - Sack

von Tino - am 10.07.2003 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.