Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
borch, friedolin, Heidi, Daheimgebliebene, Stormy Normi, Bootskenner

small jive zu verkaufen. HANNE?

Startbeitrag von borch am 02.05.2005 06:29

hallo leute, meine beziehungskonkursmasse möchte ihre paddelkonkursmasse nicht mit in ihre neue wohnung nehmen, und das teil verkaufen.

farbe: hellblau / spitze weiß
extras: statt der neckysitzanlage ist ein "eskimorodeositz" eingebaut, vorne also auch kein schaumkeil. die schenkelstützen sind für besseren grip modifiziert. bohrlöcher dicht.

es handelt sich hierbei nicht um den fehlkonstruierten großen 8.10, sondern um den einer-für-alles klassiker. wer also das boot für alle fälle haben möchte: VB 300¤.

liebe grüße, borch

Antworten:

Hallo borch,

ist das was für mich? Habe keine Vorstellung wie das Boot aussieht und ob ich mit meinem dicken Hintern reinkomme. Hast Du auch noch die Spritzdecke , ne Paddeljacke, usw.?

Heidi

von Heidi - am 02.05.2005 19:04

Small Jive

Hallo Heidi,

passt Du bequem rein. Borchs Konkursmasse ist zumindest umfangreicher als Du. Infos zum Boot auf www.kajak.at dann interaktiv und dort im Boots-Index suchen. Link lässt sich leider nicht kopieren. Ach so, Ramona hat wohl auch einen.

Roland

von Bootskenner - am 02.05.2005 19:41

liebe heidi / jochen

für dich würde ich sogar die prallplatte zurechtfitten; du bist ja nicht so lang.
das boot ist nicht schlecht für dich, vielleicht ist es sogar das beste. die sprcka liegt bei dundak; + 20¤

@jochen: du willst dingsbumsen und ich ärgern: hier k.s´mail: kerstin.geiling@web.de

bitte nichtt löschen!

grüße, borch

von borch - am 02.05.2005 21:09

Boot

hast Du das Boot in Berlin? wenn ja, wann kannst Du es mitbringen?
schönen Herrentag morgen
LG Heidi

von Heidi - am 03.05.2005 17:38

Re: Boot

falls das boot nach heidi noch frei ist würde ich auch interesse anmelden

von friedolin - am 03.05.2005 19:04
so liebe leute, ich werde das boot beim nächsten dundak-besuch mitnehmen, dann werdet ihr es euch anschauen können. pfingsten?

beste grüße, borch

von borch - am 05.05.2005 08:19

wegen boot an heidi

wenn du das teil nicht nimmst sagst du bitte hier bescheid damit ich mich mal reinzwängen kann

von friedolin - am 10.05.2005 11:04

wegen boot an heidi

hi borch,
sehen wir uns Pfinsten zum Faltbootpaddeln? Bringst Du das Boot da mit oder wie hast Du gedacht?

Heidi

von Daheimgebliebene - am 10.05.2005 15:21

Ach scheiss doch was auf das Boot . . .

. . . also wenn Heidi nach dem Boot, warte mal nee, ich meine doch, wenn die Kerstin nach dem Boot noch frei ist . . . obwohl lass mal, erstens hatte da der Borch seine Händre dran und ich will nicht wissen was sonst noch alles und ausserdem versuche ich schon seit nem dreiviertel Jahr meine eigene Konkursmasse zu bereiningen, aber ständig findet man irgendwas, was einem nicht mehr gehört . . . hat quasie ne outgesourcte Inventarnummer.

Normi

von Stormy Normi - am 10.05.2005 15:40

Re: Ach scheiss doch was auf das Boot . . .

ich kann Dich trösten ... heute noch nach 6 Jahren finde ich noch Konkursmasse und kann sie mit einem Lächeln beseitigen.....Zeit heilt die Wunden und paddeln macht frei
Heidi

von Daheimgebliebene - am 10.05.2005 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.