Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bernhard, Sebastian, friedolin, kirsten, Itze-Team

Rollentraining

Startbeitrag von Itze-Team am 17.10.2005 05:28

Das Training am Dienstag, den18.10.2005 findet statt!!!
Antworten:

bin dabei

weil leider nicht in Frankreich.
Kirsten

von kirsten - am 17.10.2005 08:46

Re: bin dabei

wer kommt denn alles und was kostet der spass?

von friedolin - am 17.10.2005 15:48

Rollentraining und Kosten und so

Hi Friedolin und Interessierte,

das Rollentraining funktionierte in der letzten Saison so, daß wir die Halle für 10 Termine a 60 ¤ gemietet hatten. Die 600 ¤ wurden nach den 10 Terminen durch die absolute Zahl der Teilnehmer geteilt.
Beispiel. Am ersten Tag kommen 5 Paddler und am zweiten Tag 15. Die entstandenen Kosten belaufen sich auf 120 ¤. Wir zählen 20 Teilnahmen und kommen (120 : 20) auf 6 ¤ pro Teilnahme.
Unterbelegungen werden also durch Überbelegungen gepuffert.
Zur Information: In der letzten Saison haben wir die 6 ¤ weit unterboten und lagen sogar unter 4 ¤.

Für heute weiß ich, daß Steffen (+ Beate, die Heldin der Vyrovka), Andreas, Kirsten und Bernhard dabei sind. Tino? Kendofraktion?? Rafft Euch auf, soviel Platz wird in der Halle den ganzen Winter nicht sein!

Bis heute abend,
Bernhard

von Bernhard - am 18.10.2005 07:17

wann, wo und warum überhaupt?

???

von Sebastian - am 19.10.2005 12:02

Re: wann, wo und warum überhaupt?

Hi Sebastian!
Warum, ist, nachdem alle schon rollen wie die Pinguine, nur noch dadurch zu erklären, daß die Dundak-Gruppe ins playboat age eingetreten ist und sich an cartwheels, loops etc. im Flachwasser versucht.
Wo wird geplanscht - in der Schwimmhalle des Freizeitzentrum Hains in Freital Hainsberg, 800 m vom Ausstieg aus der Itze beim kleinen Steffen. Ausschilderung BUGA-Center.
Wann - ab jetzt wieder jeden Dienstag ab abends halb zehn bis kurz vor Mitternacht. SAUBERE Boote draußen am Seiteneingang ablegen und um zehn reinholen.
Noch Fragen?
Dann bis Dienstag!
Bernhard

von Bernhard - am 21.10.2005 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.