Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zappe

paddeln am wochenende in Sachsen und Umgebung

Startbeitrag von zappe am 21.06.2006 07:32

hallo liebe paddel gemeinde ,
wie ist der aktuelle wasserstand in sachsen und umgebung , ich bin am
WE wieder in der alten heimat und möcht selbstverständlich auch paddeln gehen habt ihr was geplant oder könnt ihr mir ein tip geben würde mich freunen wenn sich jemand findet der mit mir paddel geht WW oder gern auch ne tour auf der elbe mit dem falter wobei WW mir lieber wäre komme aus Riesa / Strehla und könnt auf dem weg gern auch noch jemanden einpacken habe noch platz im auto also gebt mir bitte ein eure vorschläge und tips vielen dank und evt sehen wir uns auf dem bach

mfg Axel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.