Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephen Farrugia, Christian, Jan, Malte, Kathleen Pia Harney

Malteser in Deutschland gesucht

Startbeitrag von Kathleen Pia Harney am 15.09.2002 13:21

Hallo, ich suche Malteser in Deutschland, lebe selber in Hannover, bin halb Malteserin, 25 J. und hab wahnsinnig Heimweh. Vermisse Gleichgesinnte. Meldet euch!!!!!!!!! ;-) Liebe Grüße!

Antworten:

Hallo,

ich heiße Malte und nehme in der Schule gerade Europa durch. Da mein Name so ähnlich klingt, habe ich Malta genommen. Ich habe gelernt, dass auf Malta englisch und Malti gesprochen wird. Kannst du mir einige Worte auf Malti schreiben ? Vielleicht sowas wie guten Tag, die Wochentage, etc ? Darüber würde ich mich seeeeehhhhrrr freuen :-)

Malte

von Malte - am 20.09.2002 14:42
Hallo Kathleen,

meine Freundin (Albina) und ich werden im nächsten April für 3 Wochen nach Malta fliegen! Ich war schon 2 mal da, Albina noch gar nicht.
Wir wohnen auch in Hannover und freuen uns schon riesig auf Malta und Gzira (Waterfront Hotel). Wir wollen dort einen Sprachurlaub (2 Wochen) machen und danach noch 7 Tage die Seele baumeln lassen.

Wir sind so gesehen also keine wirklich "gleichgesinnten", mögen aber die gleiche Insel. Vielleicht magst du uns ja ein paar insider-tips geben und berichten dir nach dem Urlaub, was es neues gibt.
Wenn du magst, melde dich direkt oder über das Forum bei uns.

Vielleicht bis bald,
Albina und Jan

von Jan - am 20.09.2002 20:47
Hallo Kathleen,

bin leider kein Malteser, hab aber einen Link für dich

Bilder aus meinen letzten Malta Urlaub

und ich hab auch Heimweh nach meiner Insel ;-)

[community.webshots.com]

sahha
Christian

von Christian - am 21.09.2002 18:54
Hallo Kathleen,

Ich bin 100% Malteser, lebe seit drei Jahren in der Nähe von Würzburg mit meiner deutschen Frau und zwei Kindern und vermisse meine Heimat wie verrückt. Ich war das letzte Mal auf Malta im Dezember 2001 und ich kann es nicht mehr erwarten wieder auf maltesichem Boden zu sein. Vielleicht im August......


einen Gruß


Stephen

von Stephen Farrugia - am 05.01.2003 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.