Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oli, charles, albert

Wetter im Dezember

Startbeitrag von albert am 29.11.2003 16:28

ab dem 03.12. bin für 9 tage in Marfa.
kann man dort baden?
Das Wasser ist offiziell noch 21 Grad.

Antworten:

Hallo Albert,

ich sehe immer ein paar hartgesottene Malteser um diese Jahreszeit im Meer. Persönlich habe ich es noch nie ausprobiert.
Touris finden man an schönen Tagen auch an den Hotelpools.

Zum Wetter: es ist ein gelungener Mix aus Sonnenschein, Wolken, Wind (ab und zu viel) und vereinzelt ein paar Tropfen Regen, so um die 16-20 Grad (manche Jahre auch darunter - aber nie eiskalt).

[www.maltairport.com]

Regards

Charles

von charles - am 01.12.2003 05:41
War gerade einen Monat auf Malta u. bin wieder seit Sonntag zurück.
Baden geht noch absolut, hat ca. 20 Grad dort. Die Aussentemperaturen sind allerdings nicht mehr so dolle u. der Wind ist auch recht frisch. Einheimische sieht man eh kaum noch am Strand, nur noch verrückte Touristen, lach...
Falls baden, dann zum Golden Bay + diverse umliegende Strände. Alles andere ist wenig attraktiv.
Falls Du in Sliema oder St.Julians wohnst nimm den Direct Bus 652, der fährt alle halbe Stunde direkt zum Golden Bay. Kostet 40c u. Du musst nicht extra über Valletta fahren.

Hoffe geholfen zu haben.
Salve
Oli

von Oli - am 02.12.2003 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.