Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Betsy, Andreas, Claudia, Petra

Jemand auf Malta vom 16.05-30.05.??

Startbeitrag von Betsy am 31.03.2004 05:57

Hallo,
befindet sich jemand evtl auch in der Zeit vom 16.05.-30.05.04 auf Malta und besucht evtl. auch über LAL die Sprachschule IELS bzw
hat Lust zu Unternehmungen??

Freue mich auf Antworten!
Gruss
Betsy

Antworten:

Hallo Betsy,

ich bin auch in der von dir genannten Zeit (16.05.- 30.05.04) auf Malta.

Mache auch einen Sprachkurs b.z.w. Sprachreise über LAL und bin bei einer Gastfamilie untergebracht. Und du?

Ich fliege ab Hamburg. Und du?

Freu mich auf eine Antwort von dir

Gruss
Claudia

von Claudia - am 26.04.2004 14:42
Hallo Claudia,

ich bin auch bei einer Gastfamilie in Sliema untergebracht.
Mein Flug geht ab Düsseldorf um 11:40 Uhr (ca)

Vielleicht läuft man sich ja dort wirklich über den Weg, würde mich freuen.

Gruss
Betsy

von Betsy - am 27.04.2004 11:31
Hi Betsy,
ich bin auch da. Allerdings ohne Sprachkurs. Wollte gern einen relax-und Unternehmungurlaub draus machen.

Wohne auch in Sliema,
wenn du Lust hast, lass uns mal email-adressen tauschen, möchte auf jeden Fall auch gern dort mal weggehen in Paceville und das wäre ja zu mehreren sicher netter.
Bin 26, Studentin, aus Süddeutschland, wohne in Berlin,
Liebe Grüsse,
Petra

von Petra - am 28.04.2004 21:38
Hi Betsy,

ich bin eine Woche von 16.-23.05. in St.Julian's, mitten im Leben also... :)
werde mit einem Kumpel, der dort 6 Wochen Sprachkurs macht Tauchen gehen und abends Party feiern.
Wenn Du Lust auf fun hast und gut drauf bist, dann mail mir einfach.
Ciao,
Andreas

von Andreas - am 04.05.2004 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.