Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
friedolin, Axel, strebergarten 1x1, seb, gartenpächter, Peter

Vom Besten ...

Startbeitrag von Peter am 08.10.2006 14:30

Vom Besten "The Best": Garten winterfest!

Antworten:

das begreife ich nicht ganz, mein winterfest im garten ist immer erst im Dezember, also im winter.
Bei dir müsste das dann ja wohl Herbsfest heisen, oder?

von friedolin - am 10.10.2006 16:23
Das ist gar kein Fest, weder Winter, noch Herbst, sondern schlichte Aufräumarbeit. Ok, wenn etwas harter Alkohol im Spiel ist, könnte es lustig werden, aber kein Fest.

von Axel - am 10.10.2006 19:47
na gut also kein Fest, hmmmmmm, aber ich mach im Winter immer eins!
und was "schlicht" ist weis ich, glaube so was wie einfach aber was zum Henker ist
"Aufräumarbeit"?

von friedolin - am 11.10.2006 16:48
DAS ERWARTET DICH AUCH NOCH, AXEL !!!

von gartenpächter - am 12.10.2006 19:15
OH NEIN !!!!

Ich habe hier grad 10 ¤uro von meiner Oma bekommen, die schnapp ich mir und dann setze ich mich in den Süden ab SEBASTIAN !!!!

von Axel - am 12.10.2006 19:16
Falsche richtung AXEL der garten liegt im osten

von seb - am 12.10.2006 19:27
winterfest:die folgend aufgelisteten arbeiten sind unbedingt durchzuführen

unkraut (unerwünschter wildwuchs) entfernen ( siehe unter der komposthaufen)
kompost durchsieben und die frische erde auf die beete verteilen
stauden zurückschneiden ( siehe unter staudenpflege)
hecken, sträucher und bäume schneiden ( siehe unter der richtige schnitt)
rasen mähen ( siehe unter rasenpflege)
teich säubern (siehe unter teichpflege)
kulurbeete umgraben ( siehe unter bodenbearbeitung)
werkzeuge säubern und fetten ( siehe unter werkzeuge und ihre handhabung und ihre plege)
reperaturarbeiten an gebäuden (ziehen sie hierzu ein anderes handbuch zu rate)
wasseruhr ausbauen
leitung entleeren
wertsachen aus lauben entnehmen ( dazu gehört auch der wein und schnaps der sie an
regnerischen tagen warm gehalten hat)
den garten einbruchssicher verlassen und die graue jahreszeit voller ungeduld auf den
frühling wartend überdauern.

von strebergarten 1x1 - am 12.10.2006 19:42
axel, bring für die 10 euronen einen Wertersatz in Form von leichter alkoholischer dunkelbrauner Flüssigkeit mit und wir setzen uns bei mir an den Teich und später ans Feuer

von friedolin - am 13.10.2006 14:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.