Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Axel, friedolin, Schober, warum immer ich???, Tom, Peter, Kati/Schober, J, Andreas, Annette, Basti muß das entscheiden, cherry

Diavortrag Neapel

Startbeitrag von Axel am 04.01.2010 07:26

Liebe Gemeinde,

zunächst wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr!

Darüber hinaus interessiert mich, wer von euch nächste Woche, am Montag, den 11.01. (Änderung wegen Arbeit am Mittwoch) zum Diavortrag vorbeischlendern möchte? Vermutlich wird es hier zu Hause gegen 19:00 Uhr beginnen (inkl. kulinarischer Kostprobe). Falls viele kommen, müssen wir evtl einen Ausweichort nehmen. Deshlab wäre für die Planung eure Rückmeldung wichtig.

Wir freuen uns schon!
Axel & Zsizsi

Antworten:

Wir schlendern herzu... wenn's zu eng wird können wir auch gern (zentralbeheiztes ;-)) ausweichquartier bieten...

und gesundes erfolgreiches usw natürlich auch von uns

von Kati/Schober - am 04.01.2010 08:34
Nepal würde ich viel interessanter finden :D

von Annette - am 04.01.2010 19:14
vielleicht koennen wir ja ne Web-Konferenz organisieren, damit ich auch zuschauen kann?

von cherry - am 05.01.2010 17:43
auch Interesse - weis Schober wo?

von Andreas - am 05.01.2010 19:48
jaja, er weiß

von Schober - am 06.01.2010 08:11
hmm, bisher 3 leute, das lohnt noch nicht richtig ...

von Axel - am 06.01.2010 11:13
aber wenn's Montag wär, könnten wir ggf. auch kommen...

von Basti muß das entscheiden - am 06.01.2010 15:23
...wuerde auch kommen

von J - am 06.01.2010 15:27
na da werdsch o ma komm

von friedolin - am 06.01.2010 18:26
na also... 's geht doch mit der Beteiligung :-)

von Schober - am 06.01.2010 18:41
Mist ... sind zu viele!
:D

von Axel - am 06.01.2010 19:44
wir kommen auch aber nur wenns neapelbilder gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und italienische küche!!!

von warum immer ich??? - am 07.01.2010 09:48
hallo axel,
auch ich versuche zu kommen.

lg Tom :rolleyes:

von Tom - am 07.01.2010 11:16
Also ich komme nicht! Jetzt müsste an dieser Stelle eine gute Ausrede folgen. Aber ich kann ja ausnahmsweise auch mal ehrlich sein und bekennen, dass ich schlichtweg zu faul bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln rüber in die Neustadt zu kommen. Und dazu im Winter, wo es doch zu Hause schön warm ist. Das Alter läßt grüßen! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Mit herzlichen Grüßen an alle: Peter

von Peter - am 07.01.2010 14:36
naja, ich kann och schlafen gehn??????:):)

von friedolin - am 07.01.2010 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.