Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Angebundene, friedolin, Tom

Ski Heil

Startbeitrag von Peter am 31.01.2003 11:16

Wie vom SBB zu erfahren war, sind übers verlängerte WE, also vom 31.01.03 bis zum 02.02.03 Mitglieder der AG Alpinistik in den Alpen zum Skifahren unterwegs. Unter ihnen seitens der RAF auch unser Axel. Viel Spaß und gesunde Heimkehr!

Antworten:

und was machen mir? (hab als alternative noch die winterelbe)

von friedolin - am 31.01.2003 16:06
Wir (ich) fahren Ski im Osterzgebirge. Hat noch jemand Lust mitzukommen?

von Tom - am 31.01.2003 19:18
Also ich werde 9:00 Uhr am Bhf. NS sein und zu leichten Wegen ins Bielatal eilen. Bin gespannt wer mitkommt.

von Peter - am 31.01.2003 19:28
Skifahrn, Bielatal... und 'ne Einladung nach Bahra gab's auch noch (Häusl im Wald, wandern, lecker essen...) Aber so'n Murks - bin per Handy an diese Stadt gefesselt noch bis Montag früh. Nächsten Sonnabend hab ich endlich frei!!!!!!! Euch allen ein nettes, erfolgreiches WE!

von Angebundene - am 31.01.2003 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.