Freizeitunfall

Startbeitrag von Dapscher am 02.02.2003 16:24

Nu da sollte mo do lieber mitn bood oder im felsn rumkriechn. Da basiert em nicht aber in dem scheiß gardn sächt mo sich in de foodn, zehn dache ruhe bis de fädn wieder raus komm.scheiße. :mad:

Antworten:

Du hättest mir auch anders beibringen können, daß Du im Winter nicht mit mir klettern möchtest. Da versucht man doch nicht einfach sich irgendwelche Glieder zu kürzen.

von Peter - am 02.02.2003 16:29
Und noch einer hat sich abgemeldet. Thomas zog sich beim Skifahren am 01.02.03 einen Meniskusriß zu. Dabei handelt es sich um das gleiche Knie, wie im zurückliegenden Jahr. Die nächste OP ist erst für Ende Februar festgelegt, so daß März und April wohl auch gleich gestrichen werden können. Der Spruch: "Treibt Sport oder bleibt gesund", hat eben doch etwas für sich.

von Sekretär - am 03.02.2003 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.