4.Oktober

Startbeitrag von Sekretär am 25.09.2003 18:01

Unser Oktoberfest steht noch auf wackligen Füßen. Von 11 möglichen Teilnehmern aus dem Kreis der Clubmitglieder, haben bisher 2 ab- und 5 zugesagt. 4 Mitglieder haben noch nicht reagiert. Es wäre wichtig so schnell wie möglich auch deren Zu- oder Absage zu erhalten, so daß gemeinsam mit den Aktivsten des Clubs (Axel, Uwe und Thomas) spätestens am 1.Oktober entschieden werden kann, ob die Aktion gestartet wird oder nicht.

Antworten:

Nun ist es doch nicht notwendig den Clubrat einzuberufen, da ich mir 2 weitere Zusagen (Sebastian, Gregor) eingeholt habe. Das heißt es stehen nur noch 2 Meldungen (Zu- oder Absagen) aus. Mit anderen Worten: Die Aktion kann gestartet werden. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns auch, wenn das Wetter nicht mitspielt. In letzterem Fall zum Grillen und Bouldern. Also dann bis zum 04.10.03; 10:00 Uhr; unter der Bloßstock - Nordwand! Mit herzlichem Berg Heil: Peter

von Peter - am 29.09.2003 05:52
Wuensch euch viel Spass und schoenes Wetter!!! Bin erst ab 8. Oktober wieder in DD.

von Nadine - am 29.09.2003 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.