Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
eRUDA, EVplus, Solarstrom, Ralf Wagner

eMobiltreffen Mulhouse - 26.10.2013

Startbeitrag von eRUDA am 23.10.2013 05:58

Am kommenden Samstag 26.10.2013 findet in Mulhouse eine eMobiltreffen statt.

Link zur Veranstaltung

Teilnehmerliste und Anfahrtsplan

Es sind bisher gut 30 Fahrzeuge angemeldet, überwiegend ZOE.

Wir werden von München aus über Zürich mit dem ZOE anreisen und ca. 15:30 eintreffen.

Antworten:

Hallo !

Bin ich derzeit der einzige Teilnehmer aus DE / CH ( Anfahrt über Village-Neuf ) , der sich zum Treffen angemeldet hat ?

Es soll aber ein online Fotoalbum geben.....sobald ich Näheres weiss, werde ich es hier schreiben.

Grüsse EVplus

von EVplus - am 25.10.2013 11:37
Hallo,

dann bis morgen in Mulhouse, wir freuen uns.

Wir werden gegen 15:30 eintreffen, da wir erst morgen um 6:00 in München starten können.

Gruß,

Werner

von eRUDA - am 25.10.2013 12:04
Ich wollte eigentlich morgen im Cora Markt in Mulhouse mittels Chademo zwischenladen, vielleicht so um 14:30 Uhr. Muss ich da jetzt Angst haben, dass der Lader belegt ist und ich mich in einer Schlange einreihen muss?

Btw, ich komme nicht zu dem Treffen, sondern fahre dort nur zufällig durch.

von Solarstrom - am 25.10.2013 16:06
Hallo,

anbei die letzte Teilnehmerliste.

[www.automobile-propre.com]

Darauf sind 4 Leaf und ein iOn - wie weit die die Chademo Ladesäule belegen weiss ich nicht.

Gruß,

Werner

von eRUDA - am 25.10.2013 16:45
Vielen Dankk für die Info!

von Solarstrom - am 25.10.2013 20:56
Mehr folgt am Abend.
[attachment 382 20131026_135207klein1.jpg]

eRUDA ist noch nicht eingetroffen. Aber es herrscht herrliches Herbstwetter und es ist eine gut Stimmung. Schade, dass nicht mehr aus DE und CH gekommen sind....

Grüsse EVplus

von EVplus - am 26.10.2013 12:18
Hier sind ein paar Fotos vom 2.Treffen des "automobile-propre" Forums im Elsass. Um ca 15:00 Uhr kam dann auch noch Werner ( eRUDA ) welcher im November eine Fahrt nach Barcelona plant. Für die "ganz alten E-Fahrer" hier im Forum zwar nichts Neues. Eure "Pioniertipps" mit den eventuellen Auflademöglichkeiten bei der Feuerwehr habe ich somit weitergegeben.


Bei dem Renault Haupthändler in Mulhouse war der Treffpunkt. Es wurde dann im Konvoi zum Ausstellungsgelände gefahren. Hauptsächlich waren natürlich Renault Modelle gekommen.
Als einer der Highlights war Robert Morandeira in Mulhouse dabei. Er umrundet Frankreich mit einem ZOE.

Auf den Fotos ist im ersten Teil die Aufstellung vor dem Renault Autohaus zu sehen. Die geparkten Wagen sind vor dem Parc des Exposition / Messegelände in Mulhouse. Ein Apero in der Messehalle wurde von Renault gesponsort...Danke . Leider konnte ich den guten Elsässer Weisswein nicht geniessen:( da ich ja noch irgendwie wieder zurück fahren musste... Das weisse Kästchen ist in Frankreich beliebte Notladekabel mit einphasiger Ladung bis 32A , von Davide aus Italien. Sowie zum Schluss ein paar Fotos vom Interview zwischen Yoann Nussbaumer, dem Betreiber von www.automobile-propre.fr und Robert Morandeira [www.zoe-bob66.fr]



von EVplus - am 27.10.2013 23:00
Danke Dir für die Bilder. Die Franzosen sind ja ganz schön aktiv.

Gruss
Ralf

von Ralf Wagner - am 28.10.2013 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.