Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
H.Hobbie, Bernd Schlueter, wolfgang dwuzet, Bernd Rische

Passwort Problem

Startbeitrag von H.Hobbie am 10.02.2017 16:38

Hallo,
meine Ewe Mail funktioniert nicht mehr und ich habe kein Passwort für mein : Horst Hobbie Zugang

daher habe ich mich neu mit anderer Mail hier angemeldet.( H.Hobbie)
ich würde aber gerne wieder mit meinem erst Nick Horst Hobbie mich wieder anmelden, aber da kein Mail und Passwort vorhanden wird es wohl schwierig ?!

Gruß Horst

Antworten:

hallo horst,
falls keine weiteren möglichkeiten angeboten werden, um
dein altes passwort zu finden,
kannst du vieleicht HORST-HOBBIE oder ähnliches nehmen

von wolfgang dwuzet - am 11.02.2017 07:07
darum geht es mir nicht , ich hab ja nen zweit nick wie du hier sehen kannst....

von H.Hobbie - am 15.02.2017 07:09
Hallöchen,

ich weiß nicht ob Ralf sich schon direkt gemeldet hat, aber da wird es keine Lösung geben an den alten Account zu kommen.
Denn da die Foren, wie bereits häufier geschrieben, von einem externen Dienstleister betrieben werden und die Benutzerdatenbank für mehr Foren als nur zum elweb-Bereich gehören.
Daher herzlichst willkommen H.Hobbie :rp:

Aber in deinem "Kontrollzentrum - Persönliches Profil - Mein Profil ändern - angezeigter Name:" müßstest du doch auch wieder dein alten Namen eintragen können oder nicht :confused:

von Bernd Rische - am 15.02.2017 08:37
Ich konnte jahrelang meine E-Mail Adresse nicht anpassen. Ralf hat darauf keinen Einfluss und jeder Versuch endete immer mit der falschen Adresse.

von Bernd Schlueter - am 16.02.2017 16:08
Danke,
Dieser "angezeigte Name" wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet. Nutzen Sie bitte einen anderen angezeigten Namen.

darum geht es mir auch nicht, aber gut, ich habe versatnden.
Danke

von H.Hobbie - am 16.02.2017 22:49
Nein, in der Webmeisterei sitzt jemand, der nicht richtig bedienen kann. Das könnte ein Computer sein. Natürlich könnte auch jemand Dein Passwort gestohlen haben. Das könnte natürlich auch eine dunkle Ecke in Deinem Gedächtnis sein. Bei mir wurden bei unzähligen Versuchen immer die neue mit der alten e-mail-Adresse verwechselt und dann blieb es immer bei der alten. Ich hatte schließlich aufgegeben. Ich stelle gerade fest: Endlich wurde mein alter Benutzername vergessen.

von Bernd Schlueter - am 17.02.2017 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.