Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dirty Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
SeTTleR, Rata, Sexueller belästigungs Panda, Berta, Dirty-Fellows Road Crew, DvD, HedgeHog

Fellows rocken doch mit!!!!!! ;-)

Startbeitrag von SeTTleRam 18.01.2002 18:48

Der Termin für "the night that music´s comin´ home" steht!!! Am 23. Februar 2002 wird bei Gösling gerockt!!!!! Wie der last good guy schon sagte, sind wahrscheinlich Wicked Sideburns und die Rockodiles dabei und auf jeden Fall Rusticate und die Dirty Fellows ;-) Also merkt euch den Termin schon einmal!!!! Kosten wird die Sache vorraussichtlich 5 €. Schnäppchen würde ich sagen. Wer nicht kommt verpasst was!!! Sagt all euren Freunden Bescheid und die sollen ihren Freunden Bescheid sagen *gg*.

Antworten:
Sauber , endlich wieder n geiler Gig in Aussicht. Ging ja schnell, wie du das klar gemacht hast. Vitamin B oder was??? Man munkelt, diesmal geht die Bühne hoch. :eek:

von DvD - am 18.01.2002 19:10
Klar Settler!! Kennst mich doch, wird erledigt.... wie immer eigentlich.
cu there

von HedgeHog - am 18.01.2002 19:10
Juhu, was ein glück, es geht wieder ab mir den Fellows!! Wa soll ma nesorgen??? sacht escheid wann´s los geht!!
sacht ma einer an wie´s bei moe war, leider waren wir nicht vertreten!
bis dann
eure Crew

von Dirty-Fellows Road Crew - am 19.01.2002 02:06

gestern Abend

Also Coco + Freundeskreis waren, meine ich, nicht so begeistert, war wohl zu wenig los!!! Die sind dann auch schon früher weggegangen! Ich erwarte aber noch detaillierte Berichte von meiner Schwester. :-)
Coco war bestimmt enttäuscht, dass ihr ,,Thommy'' nicht da war! :D

von Berta - am 19.01.2002 08:53

Wickeds rocken auch mit!!!!!! ;-)

Moin die Herren Schweineigel!
Hab grad mit Managerin gesprochen, steht nun nix mehr im Wege...
Wir sind 100 PRO dabei! :)
Gruß,
Rata

von Rata - am 19.01.2002 09:40

Der Auftrag steht!

Männer(und Bertas)
Ich würde sagen, der Auftrag steht! "Wir rocken Gössling!" Und ich will keinen sehen, der bei irgendeiner Band die da spielt irgendwie dumm rumsteht! Da wird richtig gerockt ohne auf eventuelle Verluste zu achten! Der Pip is dann ja hoffentlich auch wiedä fit! Wann geht's da heute eigentlich hin besuchen????? Sag mal einer bescheid! Übrigend Mo war eigentlich ganz gut! Der Wichert konnte zumindest kein Fahrrad mehr Fahren! Der hat sich 3 mal richtig auf die Fresse gelegt!

Haut rein!
MARC

von Sexueller belästigungs Panda - am 19.01.2002 09:56

Re: Wickeds rocken auch mit!!!!!! ;-)

Yeah sauber!!!! Das wird nen Spass!!!!!!!!! Also pennen ist kein Problem, ihr könnt auch noch nen paar Kumpels mitbringen, irgendwo können wir die schon unterbringen ;-) Das wird nen super Abend :cheers:



von SeTTleR - am 19.01.2002 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.