was war das für ein bild auf der startseite?

Startbeitrag von maik am 19.03.2002 10:57

viele verkleidete leute beim tanzen? wo war das,wer war da und wo war ich????

maik

Antworten:

Wieso verkleidete Leute ? Bei mir sind ganz viele Bierkisten ;-)

von Marc - am 19.03.2002 13:46
der Peschke hat noch nichteinmal gewußt, daß da verschiedene Bildchen erscheinen, wenn man die Startseite öffnet. Man sollte über Konsequenzen nachdenken...

von Olli - am 19.03.2002 23:02
das sehe ich auch so!

von roman - am 20.03.2002 06:58
Schön, dass er unsere Seite überhaupt kennt!

von Marc - am 20.03.2002 07:27
Soll das etwa heißen, daß er für seine jahrelange Ignoranz bezüglich des interaktiven Mediums jetzt auch noch gelobt werden soll? Also dafür, daß er etwas wahrnimmt, was in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich ist????? Nein nein, kein Lob!

von olli - am 20.03.2002 10:54
Zumal ich gestern erfahren habe, daß er dieses Medium Internet seit einigen Wochen sogar mit großer Begeisterung wahrnimmt und nutzt! Kann sich einer von Euch an einen Eintrag vom Peschke in dieser Zeit erinnern :confused:
Also ich weiß, was ich davon halte :sneg::sneg::sneg:
Und ich weiß auch, was das für Konsequenzen hat :cheers:

von Jörn - am 20.03.2002 12:46
ja schön! aber wat war dat denn jetzt für ne party???????????????????

von maik - am 20.03.2002 13:00
party weiß ich nix von ? bei mir hat sich auf der startseite einer nen finger durch den hosenschlitz geschoben ???

von carsten - am 22.03.2002 10:40
der ist doch langsam alt genug um sich solche seiten im netz anschauen zu dürfen :-)


[www.dirtyuncle.com]

na dann mal :cheers: !!!

von carsten - am 22.03.2002 10:49
na, carsten, du hast ja den dreh richtig raus, was es für tolle seiten im www gibt.

von tibu - am 22.03.2002 13:04
hab da ein paar bilder von meinen ex-tusen reingesetzt...
nähh watt bin ich wieder lustig :-)

von carsten - am 15.04.2002 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.