Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dvd-freunde
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Tiger, Sven, Ronny, Klaus Menisng

Gibt es Firmware für DVD Player Panasonic A160

Startbeitrag von Klaus Menisng am 11.09.2003 09:13

Hallo Leute,

habe bei E-bay eine DVD Player Panasonic A160 ersteigert.
Gibt es für dieses Gerät Firmware oder sonst was, damit ich auch MP3´s
und CD-R´s abspielen kann. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Bis dann
Klaus

Antworten:

Firmware für DVD Player Panasonic A160

hallo hab das gleiche problem zwecks firmwareupdate PANASONIC DVDA 160 (auch bei ebay ersteigert )

ich habe bis jetzt jedes firmwareupdate gefunden nur panasonic finde ich nicht ELTA und SEG sind da mehr für ihre kunden da , habe schon mail an panasonic geschrieben .kann mir jemand helfen

von Ronny - am 04.11.2003 19:35

Re: Firmware für DVD Player Panasonic A160

Leider gibt es für den A160 und den A360 kein Update, da die Laserabtastung CD-R usw nicht zulassen. Die Geräte sind einfach zu alt dafür!

von Sven - am 28.12.2003 08:46

Re: Firmware für DVD Player Panasonic A160

Habe auch einen A160 konnte leider nur orgi. CD o. DVD abspielen. Aber habe viel prob. und er kann auch einige CD-RW abspielen und auch gebrannte DVD-R.

von Tiger - am 02.01.2004 13:38

Re: Firmware für DVD Player Panasonic A160

Hallo,

ich kann die Aussagen von Tiger nur bestätigen. Was aber auch klar macht,
dass die Abspielung von CD-R nur per Firmware verhindert wird. Da z.Zeitpunkt der Entwicklung und Erscheinen des DVD-Players noch niemand an DVD-R usw.
dachte sind diese Formate auch nicht abgefangen und können abgespielt werden.
Beispiel dafür sind auch viele ältere CD-Player die ohne Probleme CD-R und CD-RW abspielen.

Ich halte es gelinde gesagt für eine schlechte Firmen-Politik, Leute die teure
Produkte mit Anspruch auf jahrelange Nutzung gekauft haben, so im Regen stehen zu lassen.

Ich habe im Laufe der Jahre einige Panasonic-Produkte gekauft, dies war aber mein letztes Panasonic/Technics Gerät.

von Peter - am 08.01.2004 07:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.