Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
killa4000, bubu, frank battermann, Trinity, Timo Wagenbach, hhh, anni, Jan-Holm Sussieck, ANDREAS3

Andrea Lamar???

Startbeitrag von killa4000 am 03.02.2002 19:22

Hi,

ich weiß, das hier ist ein Thomas Schuermann Fan Forum, trotzdem würde mich mal interissieren, wie ihr Andrea Lamar findet????

cya

Antworten:

Ich find Andrea Lamar einfach nur besch... Tschuldigung, aber ist halt meine Meinung. Die macht Alles auf Rot derartig kaputt, ich finde, sie hat so 'ne unbeschreibbar wiederliche und unsympathische Art.
Unter Koslar wars die beste Sendung im dt. TV, unter Schürmann ist es ein Willkommender "Reinschalter" aber Andrea Lamar spiegelt mein derzeitiges Meinungsbild von Sch... hoch äh Neun Live bestens wi(in diesem Fall eigentlich mit ie?)der

von Jan-Holm Sussieck - am 03.02.2002 19:44
Wenn Du Neun Live so kacke findest frage ich mich, warum Du es Dir anschaust???

von bubu - am 03.02.2002 19:53
@Jan:

Ich kann dir nur Recht geben (auch mit der Sache mit Koslar...).Andrea Lamar macht AAR wirklich kaputt...naja, wenigstens gibt sie sich Mühe...

cya



von killa4000 - am 03.02.2002 20:01
Na ja,

ich find Andrea ganz nett!

Natürlich ist sie nicht so toooool wie thomas! Aber ansonsten schon ok!

von ANDREAS3 - am 03.02.2002 20:46
also ich finde, dass andrea lamar besser zu "la notte" passt. find sie hat sowas "merkwürdiges" an sich, das sehr gut zu "la notte" passt. aber ich finde auch, dass es schlimmere moderatoren bei 9live gibt!
moderiert michael eigentlich überhaupt nicht mehr?
bye bye

von anni - am 04.02.2002 09:18
Halli Hallo!!!

Ohne jetzt beleidigend oder ausfallend zu werden, gibt es für mich keine Disskussion. Michael fehlt mir in AAR total. Und ich geh auch davon aus, daß Michi nicht im guten ging! Denn er sagte damals, daß er am 22.12.01 seine letzte Sendung moderieren wird. Aber aufeinmal Anfang Dezember war er weg. Irgendwie hab ich das Gefühl daß sich Zuschauer wegen seiner Art beschwert haben.Oder Michi hat für sich keine Weiterentwicklung beim Sender gesehen. Wer weiß.... Und obwohl Andrea nicht gerade Mrs. Pointe ist, finde ich gibt es nichts nervigeres als GÜL!!! Ihr könnt Euch die ganze Woche bei urlaubsglück davon überzeugen. Allerdings fand ich die letzte "Greif An" Woche mit Alida recht nett. Was meint Ihr????

Batti

von frank battermann - am 05.02.2002 11:07
ich find die amihere stinklangweilig und gül nur nervig

von hhh - am 05.02.2002 11:25
naja, ich finde Gül eigentlich ganz okay...

@frank:Stimmt, Greif an ist mit Alida wirklich ganz witzig!

cya



von killa4000 - am 05.02.2002 13:23
Hi!!!

Ich finde Andrea Lamar gut!!!!Sie ist keine schlechte
Moderatorin!!!

Eine Frage an Trinity:Wie findest du Andrea Lamar???


Alles Liebe


Timo.

von Timo Wagenbach - am 05.02.2002 14:32
Naja ehrlich gesagt..
ich finde schon das sie ne nette is..soweit ich das beurteilen kann..
Meiner Meinung nach passt Sie aber nicht zu AAR!!


Viele Liebe Grüße

Trinity

von Trinity - am 05.02.2002 14:38
Ich denke, dass der liebe Frank einfach ein Problem damit hat, dass ihn Gül schon mehrere Male als Talkshow-Hopper enttarnt hat und er es nicht ertragen kann, dass er noch immer kein großer Stadr geworden ist, hä?

von bubu - am 05.02.2002 16:21
Ach hat Gül das??? Habs wohl verpasst, da ich regelmäßig einpenne und Albträume kriege, wenn sie brabbelt. Außerdem hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Die Raab Sache ist jetzt 3 Jahre her. Und das dürfte meinem Ego doch gereicht haben, zum erholen. Oder???

von frank battermann - am 13.02.2002 15:34
Aber um bei ihr die Kohle abzuzocken bist du Schleimer genug. Ist schon komisch, dass zwischen schlafen und albträumen noch zum telefonieren kommst!

von bubu - am 13.02.2002 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.