warum fränki????

Startbeitrag von hely am 03.06.2002 15:12

hi @ all!!!!
mich regt ja grade was tierisch auf...ich mein was macht fränki um virtel nach 11 im AAR studio??? da gehört der net hin...ich war schon froh als der nicht mehr urlaubsglück moderiert hat...aba jetzt noch die show von thomas zu übernehmen is total scheiße!!!!
was meint ihr dazu???
töööösh
hely

Antworten:

Fränkie ist eigentlich ganz okay, aber du musst AAR ja nicht gucken wenn du dich gestört fühlst!

von Stephan Kohl - am 03.06.2002 16:12
Fränki ist irgendwie Peinlich!! Thomas ist immer noch der "King" bei AAR!!!!!!!!!!! Wo ich Fränki gesehen habe, habe ich mein Fernsehen aus gemacht!!! Und hab mich auch schon sooooo gefreut das er nicht Urlaubslück war!



von Luisa Seeger - am 03.06.2002 19:54
fränki ist echt shit und so möchtegern witzig...das regt mich ziemlich auf...deshalb hab ich auch sofort weggeschaltet....möchte den echt net ne ganze stunde lang ertragen!!!!
naja...töööössshhh
hely

von hely - am 04.06.2002 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.